Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbstspaziergang

Herbstspaziergang

347 3

Werner Jungblut


Free Mitglied, Viersen

Herbstspaziergang

Die Burg Ingenhoven in Nettetal-Lobberich ist ein beliebtes Ziel bei Herbstspaziergängen

Kommentare 3

  • Ucher Wolfgang 27. September 2010, 20:34

    ja unsere Burg Ingenhoven ist schon ein schönes Motiv,
    guter Bildausschnitt gewählt, gefällt mir sehr gut .
    LG. Wolfgang aus Lobberich.
  • FotoDJ 25. Oktober 2009, 17:52

    Hallo Werner!
    Jetzt bin ich aber platt !!!
    Meine Familie und ich waren Heute in Lobberich anläßlich der "Kirmes" und nutzten auch das schöne Wetter, um durch den Ingenhofen-Park zu wandern.
    Als ich zu Hause war, schaute ich in die fc, ob jemand schon Bilder vom Park eingestellt hat.
    Man beachte nun die Datums-Angaben unserer Aufnahmen !!!
    Beinahe hätte ich auch noch die Uhrzeit geschafft.... aber dann hätte ich auf Kaffee und Kuchen verzichten müßen. :-)
    Liebe Grüße aus Dülken!
    Andreas
    Lebens-Abend
    Lebens-Abend
    FotoDJ
  • Nicole M. von der Küste 25. Oktober 2004, 19:19

    eine wundervolle landschaft, die stimmung ergreift mich auch vor dem pc und weit weg vom motiv. klasse farben und ein schöner bildausschnitt, wirklich gelungen.

    lg nicole

Informationen

Sektion
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz