Zurück zur Liste
Herbstspaziergang

Herbstspaziergang

1.980 17

Walter Brants


Premium (Pro), Dörnach

Kommentare 17

  • Helga Burghardt 19. März 2014, 11:54

    das Foto gefällt mir sehr.
    schöne farben und tolle
    Bildschärfe.
    lg helga
  • Herta-Wien 2. November 2013, 7:41

    Klasse wie sich der Weg durch diese wunderschöne Landschaft schlängelt.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Gerlinde Weninger 1. November 2013, 19:38

    de weg ist das ziel!
    Ein Servus von Gerlinde
  • roka 1. November 2013, 18:25

    ....in so einer schönen Umgebung macht der Spaziergang sicher doppelt Spaß. Eine feine Aufnahme hast Du hier eingestellt.
    lg roka
  • K.-H.Schulz 1. November 2013, 17:55

    Eine sehr gelungene Aufnahme
    Tolle Bildaufteilung und ein sehr schönes Motiv hast du hier sehr gut präsentiert
    LG:karl-heinz
  • Reinhard L. 1. November 2013, 17:25

    Unspektakulär, einladend. beruhigend.

    LG Reinhard
  • Lothar Pilgenröder 1. November 2013, 17:21

    Dieser Weg ist nicht nur wunderschön, Walter, er ist "verlaufsmäßig" auch an die Bedürfnisse von Most- und Weinliebhaber ideal angepasst und wenn die volle Blase sich bemerkbar macht, ist genügend natürlicher Sichtschutz zur Wahrung der Intimsphäre vorhanden.
    (Selbstverständlich ist das nicht alles, was mir an diesem Bild gefällt, aber das andere wurde hier schon eingehend erwähnt und gewürdigt!)
    Bei diesem Foto ist mir übrigens eingefallen, dass der Spitzname für die Bleichstetter "Heggaseucher" ist :-))
    LG von Lothar (wieder daheim)
  • Claudio Micheli 1. November 2013, 17:06

    ...è una bellissima realizzazione.
    Ciao
  • Margot Bäsler 1. November 2013, 15:38

    Der Weg schlängelt sich sehr schön durch die Landschaft. Das Motiv ist herrlich anzuschauen.
    ---LG Margot---
  • Doris Hellwig 68 1. November 2013, 14:01

    ein feines bild....feine aufnahme!!!
    lg doris
  • Michael Jo. 1. November 2013, 13:40

    > der Weg ist das Ziel < ... !
  • Norbert REN 1. November 2013, 13:38

    Krumm und etwas unübersichtlich, wie der Lebensweg.
    Aber solange man ihn zu Zweit gehen kann und wenig Steine im Weg liegen, wollen wir mal ganz zufrieden sein.
    LG. Norbert
  • Wilhelm Gieseking 1. November 2013, 12:26

    Eine wunderschöne Landschaft,da würde ich auch gerne spazieren gehen !
    Gruß
    Wilhelm
  • Bernhard Kuhlmann 1. November 2013, 12:13

    Ein Herbstspaziergang der sich lohnt !
    Das kann man so nur für kurze Zeit genießen !
    Gruß Bernd
  • DT-Fotografie 1. November 2013, 12:04

    Herrlich wie sich dieser Feldweg durch die schöne Landschaft schlengelt.

    lg Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.980
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz