Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Toffee13


Free Mitglied, Cux-Land

Herbstspaziergang...

heute nachmittag... noch mal ein bißchen Sonne tanken und die letzten Reste der schönen Laubfarben einfangen... und danach hab ich dann 2 Std. damit verbracht diverse Kubikmeter Blätter von der Terrasse und aus der Einfahrt zu fegen ;-) - (und die Weide nebenan hängt immer noch fast komplet voll..seufz..)

Kommentare 2

  • Piet M. 13. November 2011, 20:02

    Jepp, bei diesem Wetter muss die Kamera mit raus. Dann lässt sie dich auch so tolle Fotos machen :=)

    Mit Laub hatten wir heuer noch nicht so viel zu tun. Der Wind kam oft recht günstig und blies die Eichenblätter aufs Feld. Allerdings ist noch eine späte Eiche voller Blätter :(

    Gruß,
    Piet
  • Andreas Deeken 13. November 2011, 17:18

    ja, das sind die "freuden des Herbstes" ;-)

    Schöne Farben und tolles Licht!

    LG Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-250mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 39.0 mm
ISO 400