Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

n i n a


Pro Mitglied

herbstspaziergang

hab gerade eine schwäche für grüne nebelbilder :-)))

nebelmorgen
nebelmorgen
n i n a


herne
herne
n i n a


-
-
n i n a


*~
*~
n i n a

Kommentare 6

  • Susanne Jeroma 17. Oktober 2013, 21:46

    ach mensch.... ich bin neidisch.
    die beiden....
    so innig im nebelwald.
    ist das schön...
  • Maria Frodl 16. Oktober 2013, 18:59

    da werde ich auch schwach :)
  • Ela Ge 16. Oktober 2013, 17:50

    Still ... verträumt .....
  • Bagojowitsch 16. Oktober 2013, 17:38

    Wieder eine sehr schöne Komposition - aber ist ja wirklich arg neblig da.... ;-)

    LG Winfried
  • Josef Safranek 16. Oktober 2013, 15:30

    ich sing mal ein Liedchen: Hänsel und Gretel verirrten sich im Wald es war so finster und auch so.......... (-;
    fein so !!

    lg.jo
  • Der Michel aus... 16. Oktober 2013, 14:05

    ...mag ich

Informationen

Sektion
Ordner saint-george
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz