Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

My G


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Peter Kahle 4. Mai 2008, 19:21

    Prima Bild mit schöner Lichtstimmung!
    Durch die Perspektive bekommt das Bild eine gute Tiefenwirkung. Die Farben gefallen mir auch sehr gut, allerdings ist der dicke schwarze Rahmen nicht so mein Ding.
    LG Peter
  • My Riam 28. Februar 2008, 19:21

    och ja, ruhe und rumschlendern - das kann so gut tun!
    lgmy
  • Erhard Staufenbiel 23. Februar 2008, 17:56

    Wirkungsvolle Aufnahme bei tiefstehender Sonne!
    Wirklich gelungen.
    Gruß Erhard
  • (M)Ein-Blick 23. Februar 2008, 13:50

    da möchte man doch gleich mitwandern, ein richtig schöner Herbstag!!
    Gruß Gerda
  • needley 23. Februar 2008, 13:12

    Schönes Bild! Gelungene Farben .
    lg
  • AGo. 23. Februar 2008, 7:29

    der bildschnitt und der aufbau gefallen mir hier sehr gut. sehr schön wie einen dieser herrliche weg mit in die tiefe nimmt. die farben erwecken frühlingsgefühle in einem. aber jede jahreszeit hat ihren ganz besonderen reitz :-)))
    lg angelika
  • H.U.H 23. Februar 2008, 6:30

    Jede Jahreszeit hat ihre Reize.
    Das Bild hat durch den Bildschnitt eine wunderbare Tiefe.
    Gruß Ulli
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 23. Februar 2008, 0:50

    Diese Aufnahme ist sehr schön, mit wunderbare Farben und eine großartige Lichtstimmung ,mein Kompliment dazu...
    LG aus Belgien,
    Luc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz