Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maddy M.


Pro Mitglied, dem Süden

Kommentare 31

  • Siro.reise 24. November 2013, 12:10

    Super Aufnahme
    Gruß Robert (& Gruß v d Wunderwelten)
    PS sind sie alle, weiss man gar nicht wo man anfangen soll zu schauen. Glückwunsch
  • hille66 24. Oktober 2013, 21:14

    Ganz wunderbar,
    macht Lust aufs Wochenende!
    HG, hille
  • Marianne Kaindl 22. Oktober 2013, 22:45

    Ein tolles Motiv, wunderschön inszeniert!
    Herzliche Grüße von Marianne.
  • axel2344 21. Oktober 2013, 19:38

    klasse
  • Fidibauer 20. Oktober 2013, 22:19

    eine ganz wunderbare Stimmung, die Du hier zauberst-
    Du hast überhaupt ein großartiges Portfolio in überduchschnittlich guter Qualität - gefällt mir ausgezeichnet
    lg Fidibauer
  • a n d u c i 17. Oktober 2013, 21:25

    stark! der wischeffekt macht das ganze mystisch. der blick geht tief ins bild. hier passt alles!
    lg, andrea
  • v2 16. Oktober 2013, 18:21

    fine art
    klasse

    gruss
    hebby

  • Klaus Kupferschläger 16. Oktober 2013, 10:10

    Chapeau!
    Ausgezeichnete Farbwahl und Bearbeitung.

    LG,Klaus
  • Anne Rudolph 14. Oktober 2013, 17:25

    Deine Bearbeitung ist ganz ausgezeichnet zu diesem Bild. Ich weiß zwar nicht wie man das macht aber erfreu mich an Deinem Bild. Auch die Farben so herrlich warm herbstlich
    lg anne
  • Helga Sevecke 13. Oktober 2013, 20:25

    Klasse Arbeit!
    Gruß Helga
  • Reinhold W. 13. Oktober 2013, 19:03

    Ein schönes Bild, das die Herbststimmung gut wiedergibt.
    Gruß, Reinhold
  • Erika Schneider 13. Oktober 2013, 17:08

    Interessante und gefällige Bearbeitung. Besonders die herbstlichen Farbtöne mag ich hier.
    LG Erika
  • ai1970 13. Oktober 2013, 15:26

    Wunderschön die Farben

    LG Ingo
  • top-pic 13. Oktober 2013, 11:37

    da wird man völlig reingesogen in den herbst maddy... feine spielerei!

    lg top-pic
  • Andrea R. W. 13. Oktober 2013, 10:50

    Ich finde es zu unruhig. Ich denke, ein herbstlicher Spaziergang sollte Ruhe ausstrahlen. Die kommt durch deine Schärfetechnik für mich nicht zur Geltung. (Allerdings finde ich diese Technik sehr interessant, nur eben nicht passend für dieses Motiv).
    Die Betonung des herbstlichen Laubes gefällt mir wiederrum sehr gut
    LG andrea

Informationen

Sektion
Ordner ebv
Klicks 741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten