Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
herbstspaziergang

herbstspaziergang

189 3

karschti44


Free Mitglied, dessau

herbstspaziergang

macht seine name alle ehre...

Kommentare 3

  • karschti44 5. Februar 2013, 19:52

    hmm :-( ok werde dran arbeiten :-)
  • stefu 5. Februar 2013, 17:21

    Hallo Karsten!
    Ich finde nicht, dass die Pilze besonders attraktiv abgelichtet wurden - insgesamt wirkt das Bild auf mich bis auf die roten Tupfer eintönig und ungeordnet.
    Der Blick von oben ist meines Erachtens generell langweilig, weil wir ihn gewohnt sind.
    Mein Tipp wäre, dass Du Dir die Pilze anschaust. Dann ein Bild wie das gezeigte ablichtest. Nun vielleicht ein, zwei Pilze heraussuchst, und überlegst, wie dieser Pilz am schönsten fotografiert werden kann.
    Generell gilt, dass es interessanter wirkt, wenn man sich auf "Augenhöhe" mit seinem Motiv begibt. Ebenso kann man sagen, dass ein Detail interessanter ist, als eine ungeordnete Übersicht. Usw. usf.
    Wenn Du Dir diesbezüglich Gedanken machst und sprichwörtlich in die Knie gehst - oder gar auf dem Boden legst - werden Dir viel ansprechendere Motive gelingen und es wird Dir auch viel mehr Spaß machen; davon bin ich fest überzeugt.
    So ist es in meinen Augen ziemlich langweilig.
  • karschti44 5. Februar 2013, 16:14

    ja das stimmt,und das waren nicht die einzigen....sa aus wie im märchen :-)danke
    lg karsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 280