Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karina KR


Pro Mitglied, Magdeburg

Kommentare 7

  • hadsam 23. Oktober 2013, 8:19

    Ganz tolle Herbststimmung..sieht so leer gefegt aus:-)..strahlt sehr viel Ruhe aus.!!

    LG Sam
  • Lachemo 22. Oktober 2013, 21:25

    Das ist wirklich ein gelungenes Foto. Die Farben und das Licht sind klasse. Ich will nicht mäkeln, aber ich glaube das Bild kippt ein wenig - wenn ich das sagen darf.
    LG
    Thomas
  • Rolf Mauch 22. Oktober 2013, 11:29

    Sehr schön, die Bäume sind schon recht kahl
    Gruss Rolf
  • FWolf 22. Oktober 2013, 10:10

    Hallo Karina,
    Ein wirklich schönes Foto, das die tolle Serie abschließt. Du wirst immer besser und es macht immer Spaß bei dir rein zu schauen... LG fw
  • Ralph Gauer 21. Oktober 2013, 23:32

    Eine Fantastische Aufnahme,in bester Bildqualität und Schärfe.Gefällt mir sehr gut.Klasse in Szene gesetzt.
    Sehr schönes Licht/Farbenspiel.
    Hervorragende Arbeit.
    LG Ralph
  • alex-andre adonel 21. Oktober 2013, 21:06

    Bei guten Licht,
    da ist der Herbst schon recht weit .
    lg alex
  • Dieter Bosli 21. Oktober 2013, 21:01

    Sehr filigran wie diese laublosen Bäume vor den noch belaubten aber herbstlich bunten stehen. Schön wie Du das herbstliche Licht eingefangen hast.
    LG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Stadt und Land
Klicks 265
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100