Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbstspaziergang

Herbstspaziergang

344 28

Irca Caplikas


World Mitglied, Herrliberg

Herbstspaziergang

aber ich schliesse ihn vorläufig noch im einen riesigen Rahmen..

Soll später kommen!

Kommentare 28

  • Pesche Schweizer 27. September 2009, 8:25

    Einfachstes Motiv. Nicht alltäglicher Standpunkt. Ansprechend gerahmt.. ergibt ein tolles Bild. Das hast du im Griff.... Kompliment. Lg Pesche
  • EMK 26. September 2009, 17:53

    Eine ruhige, aber sehr gut konzipierte Aufnahme!

    LG, Michael
  • Klaus-Günter Albrecht 25. September 2009, 18:04

    Krokusse sieht man ja überall, aber Herbstzeitlose sind mir noch selten vor die Augen gekommen.
    LG Klaus
  • Irca Caplikas 25. September 2009, 9:39

    @Michael: es ist eine Herbszeitlose, die herbstlich Verwandte vom Frühjahrskrokus.
  • GerhardK 25. September 2009, 9:13

    bei uns kann man ihn nichtmehr wegschliessen, er ist schon voll da.

    lg

    gerhard
  • RonaldJ 25. September 2009, 7:59

    Sehr fein, wie Du diese kleine zerbrechliche Szene fotografisch und gestalterisch präsentierst.
    lg Ronald
  • Michael P.-Becker 25. September 2009, 7:28

    Sieht gut aus. Der/die Blüher sieht wie einer aus der Familie der Krokusse aus, was vermutlich ja nicht sein kann......! Herzliche Grüße Michael
  • Deryck 25. September 2009, 7:13

    One lonely flower! A very beautiful shot!
    Deryck
  • Trautel R. 25. September 2009, 6:32

    ich liebe ja bekanntlich solch breite rahmen.
    ich mag dein herbstliches motiv und vor allem mit dem blick von deinem kamerastandort auf die lilane blüte.
    lg trautel
  • Gundula Ida Gäntgen 24. September 2009, 22:24

    Gefällt mir besonders, wegen dem lila Blümchen.auch der Herbst hat schöne Iage, hieß hier mal eine alte Schnulze, aber wir können über das Wetter nicht klagen.Den Rahmen finde ich gut, aber ob er den Herbst einschließen kann???
    LG Gundula
  • Frau AHa 24. September 2009, 21:07

    Wobei ein schöner warmer Herbst ist doch sooo schön - dein Bild mag ich vor allem wegen dem tiefen Kamerastandpunkt.
    LG Annette
  • Annedore Schreiber 24. September 2009, 21:05

    Klein aber fein...!
    LG Annedore
  • Klaus Kieslich 24. September 2009, 21:03

    Wunderbares Licht hattest Du da
    Gruß Klaus
  • Tajara 24. September 2009, 20:53

    finde ich gut... schliesse mich dem an
  • Axel Sand 24. September 2009, 20:34

    Recht hast Du, viel, viel später...
    Super gemacht
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz