Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Armin Lenz


Basic Mitglied, Aschaffenburg

Kommentare 9

  • Rainer Wiegand 4. November 2004, 15:29

    Super. Schöne Farben mit einer tollen Idee!
  • Sandra Bergwardt 4. November 2004, 11:56

    Super schön! Die Idee und Umsetzung ist einfach klasse! Sandra

  • Kirsten G. 4. November 2004, 11:27

    Hi Armin,

    das Bild vom 26.10. gefällt mir auch irgendwie besser, Ein PRO für die IDEE, Umsetzung, Gestaltung und Bearbeitung. Ideen muß man haben.
    Gruss
    Kirsten
  • Mina Zander 4. November 2004, 10:52

    Ich habe schon das andere Bild bewundert! Einfach toll!
    Wieso fällt mir sowas nicht ein? *grummel*
    *lol*

    LG von Mina, die das vom 26.10. auch lieber mag.
  • Armin Lenz 4. November 2004, 8:42

    Aber es ist meine Idee :-)))
    Herbstspaziergang
    Herbstspaziergang
    Armin Lenz

    Mir gefällt mittlerweile dieses Bild besser, wie das ich zu erst eingestellt hatte. Deshalb auch nochmal die zweite Version
  • Maria B. 4. November 2004, 8:34

    oha bist du schon früh fit ...
    naja ok Usertreffen ist bestimmt zusammengebrochen nachdem ich wech war :oP

    zum Bild: die Farben und das Licht sind immer wieder toll!! die Idee ist zwar nun nicht mehr neu aber immer noch süß :o)

    *knuddel*
    Maria
  • Helga Kamerling 4. November 2004, 8:31

    eine wirklich schöne Idee und klasse umgesetzt
    Helga
  • Anne G. 4. November 2004, 8:29

    ich hab`s gewusst, dass ich mich auf die fortsetzung deiner self-pic-serie freuen kann! :)
    die idee ist super und die ausführung bestens! klasse, wie wirklich nur die spaziergänger im licht sind. lg, anne
  • Liane Riss 4. November 2004, 8:18

    ...begnadete Körper :-))
    Lieben Gruß
    Liane