Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
herbstspaziergang II

herbstspaziergang II

829 28

Angelika Und Uwe Ronneberg


Free Mitglied, Neustadt a. Rbge.

herbstspaziergang II

bei deeen prachtfarben wackelte meine cam vor freude !
>:))))
a.

Kommentare 28

  • Peter Krammer 12. März 2008, 22:31

    Kein Wunder, dass Du etwas "zittrig" warst, Geli - beim Anblick dieser Farbpracht :-)
    Ich lasse Dein Foto schon eine ganze Weile auf mich wirken und bin sehr angetan !
    Mir kam auch grade in den Sinn: Du solltest diese Art experimenteller Fotografie unbedingt weiter verfolgen.
    glG
    Peter
  • Ralf Scholze 12. Februar 2008, 0:03

    klasse
  • KLEMENS H. 12. Dezember 2007, 20:14

    Matthias hat vor mir eigentlich alles schon so erörtert,
    wie ich es auch tun würde...

    ...das Bild lebt von den Herbstfarben,
    sie sind so typisch und lebhaft,
    dass es keiner weiteren Eindrücke bedarf,
    um sich daran zu erfreuen...

    ...wegen der Verwischungen
    ähnelt das Bild stark einem impressionistischen Bild...

    ...sehr schön, Angelika... !

    ...folgst Du mir... in den Indianerwald... ?
    ...folgst Du mir... in den Indianerwald... ?
    KLEMENS H.

    LG Klemens
  • Matthias Endriß 3. Dezember 2007, 11:43

    Das muss mir ja gefallen... Ich habe es noch nie mit Menschen versucht, muss aber zugeben, die Spaziergängergruppe hier macht sich gut. Ich versuche in solchen Fällen allerdings meistens, möglichst keinen Himmel mit auf das Bild zu bekommen, da der durch die längere Belichtung meist nichtssagend weiß wird. Ergo hätte ich hier versucht, oben noch etwas zu schneiden. Aber das ist jetzt nur mein ganz persönlicher Geschmack. :-)))
    LG Matthias
  • U. D. 30. November 2007, 20:52

    da wird einem ja ganz schwindelig ;-)

    die Unschärfen erhöhen tatsächlich die Farbpracht

    lg, ute
  • Cornelia Schorr 19. November 2007, 20:00

    Mensch, Gratulation zu deiner Wackelcam ;-))))

    LG conny
  • Walter Zeis 12. November 2007, 23:07

    Ja, so wird es noch mehr zum Fest der Farben!!
    LG
    Walter
  • Gabi Anna 6. November 2007, 20:54



    das ist kunst.....ein kunstwerk!!!!
    ein bild fürs herzklopfen...

    liebe grüsse
    gabi
  • Mr. Z. 3. November 2007, 15:55

    Sehr gut.
    Rahmen könnte in der Tat etwas größer sein ;-)

  • Dorothea Weckmann - Piper 1. November 2007, 19:43

    na, da würde ich auch erst einmal zittrig werden ......
    vor Aufregung...
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Enkelkind !!!!!!!!
    und das Foto gefällt mir und erweckt wieder in mir den Wunsch, malen zu können...
    lg dorothea
  • Alpha Lux 1. November 2007, 7:59

    Lichtmalerei par excellence, bei denen die Verwischungen an einigen Stellen wie eilig durchgeführte Pinselstriche wirken. Das Spaziergängertrio reiht sich nicht nur harmonisch in die in flammenden Herbstfarben getauchte Umgebung ein, sondern verschwimmt sogar in ihr.
    In jeder Hinsicht eine mehr als gelungene Komposition!
    Viele Grüße, Sandra
  • Hanne L. 31. Oktober 2007, 21:43

    Das gefällt mir noch besser!! Saustark, du Künstlerin!!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Angelika H. 31. Oktober 2007, 16:23

    auch dieses erfreut mich sehr.......so gefällt mir der herbst und er könnte bis zum frühjahr so bleiben.
    glg angelika
  • Klaus Raabe 31. Oktober 2007, 12:01

    Dieses Exemplar gefällt mir besser.
    Die Menschenformen ähneln denen der Bäume und bilden mit ihnen eine Einheit in diesem herrlichen Farbenmeer.
    Ein wunderschönes FotoGemälde!
    LG, Klaus
  • Petra. W. 31. Oktober 2007, 9:28

    Yepp! Und ich hüpf auch schon vor Freude auf meinem Stuhl rum... :-)
    Klasse!

    LG
    Petra

Informationen

Sektion
Ordner Besonderes
Klicks 829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten