Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk Rauchfuss


Free Mitglied, Bergisch Gladbach

Herbstspaziergang

So, nach gut zweiwöchiger Pause wegen Krankheit, gibt es jetzt mal wieder was von mir.

Das Bild wurde beim abendlichen Spaziergang geknipst und am Computer nachbearbeitet.

Mehr auf: http://www.drauchfuss.de

Kommentare 7

  • Dirk Rauchfuss 26. Oktober 2004, 19:40

    Vorausgesetzt er kann die verschärften Einreisebedingungen (Pass, Impausweis, Iris-Scan) erfüllen.
  • Jens Ardelt 26. Oktober 2004, 17:51

    aber er kommt zurück!!!...
  • Dirk Rauchfuss 26. Oktober 2004, 17:43

    @ jens

    ist der Storch nicht ein Zugvogel ? - Dann hab ich ja noch Zeit :-)
  • Jens Ardelt 25. Oktober 2004, 21:14

    ja, das sieht gut aus, ich glaube, die hunderunde müssen wir verschieben, bis bei mir etwas ruhe eingekehrt ist, ...was macht der storch...? j.
  • Dirk Rauchfuss 22. Oktober 2004, 10:46

    @ alle

    Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen

    @ Marc
    Ja wäre vielleicht einen Versuch wert.

    Viele Grüße
  • Lara Mouvée 20. Oktober 2004, 14:06

    Schöne feine Farben, interessant was das mit dem Betrachter macht, wenn der Weg von rechts ins Bild führt ....
    Gruß Lara
  • Marc Goedecke 20. Oktober 2004, 13:25

    Schöne Farben. Hätte nur eher auf die Bäume rechts scharfgestellt, als auf den Vordergrund.

    Gruß, Marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz