Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claus-Dieter Jahn


Pro Mitglied, Leipzig

Herbstspaziergang

aufgenommen am Rande des Auwaldes von Leipzig.
Reload wegen eines übersehenen Fehlers :-)

Kommentare 9

  • Alfred Held 4. November 2007, 17:02

    Ein wunderbarer Blick in die Tiefe des Bildes, symmetrisch ein Genuss
    Alfred
  • Jean-Marie Will 4. November 2007, 10:29

    Sehr schön.
    Gruß, Jean-Marie
    @Marion - aber es gibt auch wo anders schöne Alleen - siehe hier - aber vielleicht gibt es dort mehr :-)
  • Marion Kühnel 3. November 2007, 17:12

    ...solche Alleen gibt es nur dort...wunderschön...glg mk
  • Silvio T. 3. November 2007, 12:07

    Der durch die Perspektive erzeugte Tunnelblick gefällt mir hier richtig gut! Eine feine Herbstimpression!
    Schönes WE!
    VG von Silvio.
  • S T R O B P I X X 2. November 2007, 23:44

    Einfach eine klasse
    Herbststimmung die du hier zeigst und perfekt umgesetzt hast

    **** Gefällt Sehr ****

    LG Dirk
  • Ernst R. H. 2. November 2007, 23:17

    Gefällt mir.
    lg erha
  • Panikon 101 2. November 2007, 22:29

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    VG Panikon
  • ConKret 2. November 2007, 18:40

    Jaaa das kommt richtig gut zur Geltung....da möchte ich glatt jetzt genau dort spazierengehen ;-)
    Und ansonsten schließe ich mich absolut PseudoNym an.
    LG Conny
  • Pseudo Nym. 2. November 2007, 17:24

    Au ja, so was mag ich. Der "Tunneleffekt" kommt sehr gut rüber, die Menschen am hinteren Ende runden die Sache ab.

    Gruß
    PN

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz