Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

champa


Free Mitglied

Herbstspaziergang

es ist herrlich durch das raschelnde Laub zu laufen !
Balu ist mir " leider " ins Bild gelaufen , darum ist er auch nicht " scharf ";-))
Am Stimmersee .

Kommentare 15

  • ALLWO 10. Dezember 2013, 10:00

    Ich werde mir jetzt damit bestimmt nur wenig Freunde machen .. aber ich könnte mir dieses zauberhafte Herbstfoto auch ohne den vierbeinigen Begleiter sehr gut vorstellen ..

    Ganz herzliche Grüße vom Wolfgang und viel Zustimmung zu Deinem ganz feinem Bild
  • Fred Dahms 24. November 2013, 19:14

    Eine großartige, herbstliche Aufnahme, Klasse Farben. Mein Kompliment
    Grüße nach Österreich FRED
  • Riff 3. November 2013, 18:34

    Sehr schöne Herbstaufnahme. Der Farbverlauf wirkt klasse.
    LG Riff
  • AugenBlick(e) 28. Oktober 2013, 20:55

    Balu ist dir ZUM GLÜCK ins Bild gelaufen, denn seine Dynamik, mit der er dir entgegenstrebt, vervollständigt dieses Lebensfreude ausstrahlende Bild!
    LG - Judith
  • Bernhard Kuhlmann 28. Oktober 2013, 19:42

    Das kann der Schönheit des Bildes nichts anhaben !
    Balu ist für mich sogar das i tüpfelchen !
    Gruß Bernd
  • HYZARA 28. Oktober 2013, 18:03

    Schön den kleinen Balu zu sehen - der Herbst steht ihm gut :-))
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • Michaela Sennhauser 28. Oktober 2013, 17:25

    Man sieht, Balu freut sich über den herrlichen Spaziergang mit dem Frauchen sehr.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Siegi Auer 28. Oktober 2013, 16:00

    ein herrlicher blick, schade das er nicht ganz scharf abgebildet ist aber alleindie Aussicht entschädigt für alles!

    LG
  • champa 28. Oktober 2013, 14:54

    @Ev S.K.,Du hast Recht , Balu ist immer dabei !
    Hoffendlich noch lange , er ist ja schon 14 Jahre !
  • Ev S.K. 28. Oktober 2013, 14:04

    Dein treuer Vierbeiner raschelt mit durchs Laub, er gehört ja mit zu deinen Streifzügen - und ich finde er passt mit seiner Bewegung wunderbar ins Bild!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Anne Rudolph 28. Oktober 2013, 12:47

    dem Hund scheints Freude zu bereiten durch das Laub zu rennen. Herrliches Waldstück mit den feinen Herbstfarben
    lg anne
  • magdafee 28. Oktober 2013, 12:14

    was für ein wunderbares Herbstfoto in den schönsten Farben

    LG Martha
  • bineke 28. Oktober 2013, 11:48

    Aber Balu passt wunderbar in diese herrliche Herbstaufnahme, das liebe ich auch wenn das Laub unter den Füßen raschelt, Balu hat das bestimmt auch gefallen, eine sehr schöne Aufnahme,
    LG Bine
  • Fotofan9 28. Oktober 2013, 11:27

    Auch dem Hund macht das Laufen durch den Herbstwald Spaß. Das er auf dem Foto mit drauf ist, stört überhaupt nicht, im Gegenteil. LG Harald
  • Isiikati 28. Oktober 2013, 11:02

    Farbige,tolle Herbst - Impression..auch wenn er ins Bild gelaufen ist ... passt doch, natürlicher kann man es nicht wiedergeben.
    Lg.IsiiKati

Informationen

Sektion
Ordner Naturaufnahmen
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 24.0 mm
ISO 400