Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Herbstspaziergang bei sommerlichen Temperaturen

Das große Mädchen links war durchaus adäquat gekleidet.

Heute Nachmittag in den Weinbergen zwischen Sievering und Salmannsdorf
http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%B6bling

Kommentare 29

  • Trübe-Linse 3. November 2013, 10:28

    Das würde mich auch zu einer Tour durch die Weinberge einladen. Tolle Farben. Gruß Mirko
  • simba44 2. November 2013, 22:18

    Das schöne Herbstwetter zeigst du hier ausgezeichnet.
    LG simba44
  • Gerlinde Weninger 2. November 2013, 16:18

    oh, wie schön!
    Ein Servus von Gerlinde
  • barbara klein 29. Oktober 2013, 20:23

    Das ist mein Favorit aus deiner Herbstserie. Wunderschön die Farben und stimmungsvoll lmit den Spaziergängern.
    LG Barbara
  • janamaus 28. Oktober 2013, 19:23

    Tolle ansicht in prächtigen farben,hatten heute auch 23grad.
    Es grüßt dich Christa
  • Helmut Johann Paseka 28. Oktober 2013, 11:07

    . . herrliche Ansicht, . . von einer zasuberhaften Natur, so nahe und beinahe rund um Wien, . . macht Freude als geborewner Wiener, solches zu sehen, . .
    Herzlichst Helmut
  • Rudi Brochhaus 27. Oktober 2013, 20:39

    Bei dem Licht kommen die herbstlichen Farben bestens zur Geltung.
    Gute Bildgestaltung durch Perspektive sowie Schnitt.
    Gruß Rudi
  • Wolfgang Weninger 27. Oktober 2013, 20:31

    so schön war es wohl schon seit vielen Jahren nicht mehr um diese Zeit ... da möcht man auch im Weinberg spazieren
    Servus, Wolfgang
  • Fokke Nijdeken 27. Oktober 2013, 20:27

    Oh ja, gut für die Leute und den Wein.
    Sehr schöne Farben !
    Gr. Fokke
  • Kurt Stamminger 27. Oktober 2013, 17:49

    Einfach schön.


    LG
    Kurt
  • Claudio Micheli 27. Oktober 2013, 17:08

    ...è molto bella!
    Ciao
  • Hans-Werner Stapel 27. Oktober 2013, 16:49

    Ist aber auch ein schöner Herbst dieses Jahr und ein tolles Streetlife aus den Weinbergen zeigst du uns da
    LG, Hans-Werner
  • E. Ehsani 27. Oktober 2013, 16:36

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Hartmut Sabathy 27. Oktober 2013, 14:42

    das schaut ja suuuper gemütlich aus! lg Hartmut
  • Wmr Wolfgang Müller 27. Oktober 2013, 14:31

    die herbstlichen Farben kommen sehr gut zur Wirkung
    wolfgang
  • Rainer Beneke 27. Oktober 2013, 13:39

    Licht und Farben ergeben hier ein stimmungsvolles Bild.
    LG Rainer
  • Arnd U. B. 27. Oktober 2013, 11:17

    Das Rot ist etwas ganz Besonderes. LG Arnd
  • aeschlih 27. Oktober 2013, 11:14

    Schön… so mag man den Herbst, wunderbar diese Farben :-)
    liebe Grüsse Hilde
  • Jana Fischerova 27. Oktober 2013, 10:04

    Wunderbar! Die Farben der Weinstöcke sind ein Hammer! (Die Temparturen auch! - bei uns nicht GANZ so warm, aber fast ein T-Shirt-Wetter - also ein "T-Shirt-und-ein-dünnes-Jäckchen-Wetter").
    Ich kann mich erinnern, dass man in der Slowakei nicht in den Weinbergen spazieren gehen durfte, wenn der Wein reif war.
    VG Jana
  • Klaus Gärtner 27. Oktober 2013, 9:04

    Ein Traumbild vom Herbst.
    VG Klaus
  • Mark Billiau. 27. Oktober 2013, 8:37

    Very inviting shot !
    Well captured !!

    Mark
  • JamSen 27. Oktober 2013, 6:21

    wunderschöner Bildaufbau
    & Farben natürlich
    Gratulation Wolfgang
    lg Werner
  • Ruth Hutsteiner 27. Oktober 2013, 1:58

    Herbstliche Farbenpracht und spätsommerliches Wetter ergänzen sich aufs Trefflichste.
    Gruß
    Ruth
  • Thom Arnold 27. Oktober 2013, 1:04

    Herrlich die Farben,....klar, aber auch die Stimmung, die durch die Spaziergänger und durch den kurvigen Weg hervorgerufen wird.
    Ganz wunderbar!
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • rolvin 27. Oktober 2013, 0:45

    Herrlich, ein ganzer Berg voller Wein :-))
    Zu diesem wunderschönen Samstag, bei den milden Temperaturen, ein superschönes Foto. Lg Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 562
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz