Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

.*.*.*.* Herbstspaziergang .*.*.*.*

die Sonne scheint, die Blätter färben sich herrlich bunt. Nicht nur der kleine Kleiber ist unterwegs, wir alle sind draußen und genießen dieses Traumwetter, mit und ohne Kamera.
Ein schönes Herbstwochenende wünscht Euch die Barbara, die noch immer nicht stundenlang bei diesem Wetter am PC sitzen kann.

:-))

...................... ich hoffe auf Verständnis .................

Kommentare 26

  • Küster Petra 8. November 2017, 18:32

    Super Schärfe, schön bei dem Sonnenschein eingefangen. LG Petra
  • Nord 3. November 2017, 20:18

    Eine tolle Aufnahme in diesem schönen Sonnenlicht!
    Gruß Nord
  • Axel Küster 2. November 2017, 7:52

    Aus sehr schöner Perspektive den stolzen Kleiber abgelichtet. In gutem Licht mit großer Schärfe festgehalten. LG Axel
  • Karina M. 18. Oktober 2017, 23:03

    herrlich wie keck er drein schaut
    LG Karina
  • Brigitte Semke 17. Oktober 2017, 9:19

    Spaziergang ?
    Aus dieser Perspektive sieht´s eher aus,als wärest Du durch den Wald gerobbt.....;-))
    Excellent in der Schärfe,tolle Nähe und sehr schön der Lichteinfall.
    LG Brigitte
  • Margret u. Stephan 16. Oktober 2017, 19:20

    Wie aufmerksam der kleine hübsche Vogel sein Umfeld beobachtet, eine ganz herrliche Aufnahme liebe Barbara.
    Jedes kleine Federchen wird sichtbar, wenn man das Bild nochmal vergrößert.
    Die Farben und das Licht sind einfach spitze!
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • Josef Schließmann 16. Oktober 2017, 8:09

    In einem sehr schönen Licht hast du den Kleiber eingefangen.

    LG Josef
  • Mrs. Tamron 16. Oktober 2017, 7:35

    der kleine genießt die Sonne, einfach schön v.g. Jutta
  • Conny H. 15. Oktober 2017, 20:59

    oh den hast du knackig scharf erwischt.
    ich bin auch nur sporadfisch hier, aber wenigstens hatte ich mal die kamera in der hand nach der wochenlangen auszeit. ich melde mich.... versprochen.
    lg conny
  • Willi Timm 14. Oktober 2017, 23:52

    Eine erstklassige Aufnahme. Vielleicht solltest Du auch mal einen Herbstpaziergang machen.

    Mit lieben Grüßen vom Willi
  • Irene und Nadine 14. Oktober 2017, 20:39

    Schöne Aufnahme,tolle Perspektive!
    LG Irene und Nadine
  • Andreas E.S. 14. Oktober 2017, 19:18

    Danke für die guten wünsche zum Wochenende.Dir einen schönen sonnigen Sonntag. Ich habe heute vormittag eine schöne Fahrradtour und heute Nachmittag haben wir einen Autoausflug in die herrliche Eifel gemacht. Bei mir melden sich allmählich die Vögel und warten auf das Winterfutter. Aber ich denke, dass sie noch genug rundherum in meinem Grundstück und im benachbarten Waldgrundstück finden. Nett, dein aufgerichteter Kleiber.
    LG Andreas
  • 19king40 14. Oktober 2017, 17:57

    Sehr schön.
    LG Manni
  • de ceulaer 14. Oktober 2017, 17:57

    belle capture !
    amitiés
  • Rumtreibär 14. Oktober 2017, 17:40

    sehr gut hat sich der Kleine in Pose gestellt
    Gruß Dieter

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel
Klicks 67
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF300mm f/2.8L IS II USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten