Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbstspaziergang am Semmering

Herbstspaziergang am Semmering

355 4

Dietmar Rabenstein


Free Mitglied, Wien

Herbstspaziergang am Semmering

Kaum zu sehen im dichten Nebel, der alte Mann und sein Hund.
nikon d70 35m,f4.1/40 (Sättigung leicht verringert)

Kommentare 4

  • Casi Schmid 15. August 2005, 14:47

    gefällt mir auch sehr gut!

    Ist meist sehr schwer, bei Nebel korrekt zu belichten. Ist Dir aber ganz gut gelungen!

    Vielleicht könntest Du den Mann nächstes Mal noch einen Tick näher an den goldenen Schnitt bringen?

    Gruss Casi
  • Marguerite L. 18. März 2005, 23:05

    Dieses Nebelbild gefällt mir sehr gut. Mann und Hund werden wohl den Weg kennen?!!
    Grüessli Marguerite
  • Armin Stadlober 17. März 2005, 21:35

    Ein stimmungsvolles und interessantes Bild, lädt trotz düsterer Stimmung zum Spazieren am Semmering, den ich auch recht gut kenne, ein.
    lg, Armin

    P.S. Willkommen in der FC, obwohl auch ich ein totaler Neuling bin ;-)
  • Monika Schmiedgen 17. März 2005, 21:31

    Oh, ja, das gefällt mir gut! Nebel, Schirm, Herbstlaub - tolle Stimmung kommt rüber, und der Bildaufbau mit dem im Nebel verschwindenden Weg ist auch gelungen.
    Willkommen in der FC.
    Gruß, Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz