Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Flasbarth


World Mitglied, Berlin

Herbstspaziergang am Kloster Chorin

Ein wunderschönes Zisterzienserkloster aus dem 13. Jahrhundert im Norden von Berlin. Gerade jetzt im Herbst immer einen Ausflug wert.

Kommentare 3

  • Jörg Hennig 21. April 2014, 15:52

    Hallo,
    ein sehr schönes Bild von der verträumten Anlage. Als wir das letzte Mal dort waren stand noch ein Gerüst.
    Gruß enijo
  • Kleemy 7. Oktober 2013, 11:38

    Da hätten wir ja fast übereinander stolpern können! Wir waren letzten Freitag da :-) Fotos von mir folgen noch.
  • Klaus Kieslich 6. Oktober 2013, 22:56

    Wunderbar
    gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Berlin - Farbe
Klicks 664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten