Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lisa1406


Free Mitglied

Herbstspaziergang 2

Über Kritik und Kommentare würde ich mich freuen :)

Kommentare 5

  • Axel Hoffmann (ogaxx) 16. Oktober 2013, 11:06

    Da kannst Du eventuell Recht haben, dass der Weg oben schräg verläuft, obwohl mir allerdings die Bäume alle nach rechts geneigt erscheinen. Oftmals kommt es aber im Bild besser rüber, den Weg, entgegen der eigentlichen Richtung, zu begradigen, weil das Foto dadurch harmonischer wirkt. In Deinem Fall wäre er allerdings nach Begradigung und erneutem Zuschnitt sowieso aus dem Bild heraus.

    Gruß
    Axel
  • Lisa1406 16. Oktober 2013, 10:44

    Das Problem war nur leider, dass im Hintergrund ein Weg ist, der so schief verläuft. Hätte ich die Kamera gekippt, wäre das Motiv schief geworden. Aber nächstes Mal werde ich einfach den Weg gar nicht mit aufnehmen.
  • Fujisu 14. Oktober 2013, 21:32

    Öhm, bin absoluter Laie und kann nur sagen: ich finde das Foto genial wie es ist, einfach wegen dem Motiv! :D Tja. LG
  • Lisa1406 13. Oktober 2013, 15:35

    Kein "sorry". Darum hatte ich ja gebeten^^
    Also vielen Dank!
    Ich werde versuchen nächstes Mal mehr auf den Horizont und die Schärfe zu achten :)
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 13. Oktober 2013, 15:23

    Die Schärfe liegt leider nicht auf dem Hund, wo sie eigentlich hingehört. Ich hätte die Kontraste im Bild noch etwas verstärkt. Und der Horizont scheint mir auch etwas schräg zu sein. Die letzten zwei Punkte sind mit einem Bearbeitungsprogramm leicht zu korrigieren.

    Sorry, aber so sehe ich das ;-)

    LG Axel

Informationen

Sektion
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7700
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 11.0 mm
ISO 360