Zurück zur Liste
Herbstspaziergang 2

Herbstspaziergang 2

951 5

Lisa1406


kostenloses Benutzerkonto

Herbstspaziergang 2

Über Kritik und Kommentare würde ich mich freuen :)

Kommentare 5

  • Lisa1406 16. Oktober 2013, 10:44

    Das Problem war nur leider, dass im Hintergrund ein Weg ist, der so schief verläuft. Hätte ich die Kamera gekippt, wäre das Motiv schief geworden. Aber nächstes Mal werde ich einfach den Weg gar nicht mit aufnehmen.
  • Fujisu 14. Oktober 2013, 21:32

    Öhm, bin absoluter Laie und kann nur sagen: ich finde das Foto genial wie es ist, einfach wegen dem Motiv! :D Tja. LG
  • Lisa1406 13. Oktober 2013, 15:35

    Kein "sorry". Darum hatte ich ja gebeten^^
    Also vielen Dank!
    Ich werde versuchen nächstes Mal mehr auf den Horizont und die Schärfe zu achten :)

Informationen

Sektion
Views 951
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7700
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 11.0 mm
ISO 360