Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland A.


Basic Mitglied, Landshut

Herbstspazier...

...-gang oder -fahrt, beides hat seinen Reiz

Kommentare 7

  • Jakob F. 22. Oktober 2013, 15:22

    Da wirkt die Lok wirklich wuchtig auf dieser kleinen Nebenbahnstrecke.
    Gruß Jakob
  • Jan-Henrik Sellin 22. Oktober 2013, 9:23

    Ohne den Ast vor der Lok wäre es noch besser!
    VG, Jan
  • Thomas Rieger. 21. Oktober 2013, 21:49

    toll diese alten Loks,
    und das bei diesem Herbstlichen Wetter .

    grüße Tom
  • Stefan Costa 21. Oktober 2013, 21:46

    Ich stelle mir gerade vor, wie du mit der Kamera vor der Nase auf dem Rennrad neben dem Zug herfährst...
  • Andi L. 21. Oktober 2013, 20:27

    jepp die Ergebnisse lassen sich sehen
  • Roland A. 21. Oktober 2013, 20:25

    Mit dem Rad kann man durchaus auch flott unterwegs sein (muß aber dann wie eine Lokomotive schnauben ;-)
    Für mich war die Kombination radeln/knipsen optimal, denn keiner hat mehr verschiedene Standpunkte einnehmen können ;-))
  • Andi L. 21. Oktober 2013, 20:16

    jössas

    du warst aber flott unterwegs :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 537
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 40.0 mm
ISO ---