Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Steinhagen


Pro Mitglied, Trittau

Herbstsonntag

- Aufnahme am 13.11.11 am Lütauer See/ bei Mölln -

Der schöne Herbst in diesem Jahr entschädigt ein bisschen für entgangene Sommerfreuden, nicht wahr?!

Kommentare 28

  • Jens Lotz 7. Mai 2013, 13:22

    sehr schön die Linienführung des Hanges einbezogen und der Strukturkontrast durch die Baumschatten gibt feine Tiefe.
    LG jens
  • Reinhard Wirtz 8. November 2012, 22:57

    Feines Herbstbild, schwingt musikalisch...
    Grüße von
    Reinhard aus Bremen
  • a.w.Müller 27. Oktober 2012, 20:12

    Ein gelungenes Foto
    Gute Schärfe und schönes Licht.
    Ich gratuliere dir dazu.
    Liebe Grüße
    Andreas
  • Arnold. Meyer 9. Februar 2012, 20:06

    Sehnsucht nach den Herbstfarben.
    vg Arnold
  • Petra Wittfoth 14. Januar 2012, 22:00

    Ich schreibe das. was ich empfinde beim Anblick dieses Fotos: herrlich !!!
    LG Petra
  • Anna Lind 6. Januar 2012, 21:16

    Buchenwälder machen sich im Herbst wunderschön.
    Da sind zuerst einmal die wundervollen warmen Farben im goldenen Herbstlicht.
    Die kräftigen Stämme und ihre Schatten geben dem Bild eine starke Gliederung und stehen in einem interessanten Kontrast zu den locker-leicht belaubten Zweigen , die fast beschwingt wirken.
    Das paßt formal sehr gut zu dem dynamisch-hügeligen Gelände.
    Von den vorgestellten drei Bildern aus 2011 favorisiere ich dieses hier besonders.
    Liebe Grüße
    Anna
  • N. Claudia 6. Januar 2012, 12:28

    so weich und doch schwungvoll.. herrliches licht und diese farben... echt toll..

    einen lieben gruß
    von der claudia
  • Heide M.H. 13. Dezember 2011, 10:12

    Herrliches Foto in schönstem Licht, ich höre es rascheln, rascheln, lg Heide
  • Pierre LAVILLE 19. November 2011, 22:19

    Splendide
    +++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Christa Regina 19. November 2011, 13:33

    Bei diesem Herstspaziergang wäre ich gerne dabei gewesen. Herrlich diese Farbpracht und von Dir wunderbar festgehalten. Auch Dein neuestes ist wunderschön.
    Liebe Grüsse von der Christa
  • jule43 16. November 2011, 17:18

    Genau so liebe ich den Herbst . In diesen wunderschönen Farben und ja ich mag dein Bild wirklich sehr.

    LG jule
  • r.l.a. 15. November 2011, 18:31

    wie wunderbar in den Farben ist dieser ruhige Weg, Petra- das ist ein Bild zum Genießen! Ich stimme Dir zu: dieser herbst entschädigt für vieles, was der Sommer uns nicht gegeben hat.
    Liebe Grüße, Renate
  • adriana lissandrini 14. November 2011, 23:02

    herrlichen Wald mit warmen Farben des Herbstes, gibt es nur Feen und Gnome
    lg Adriana
  • Travequeen 14. November 2011, 20:52

    Diese warmen Herbstfarben und die langen Schatten verleihen Deinem Bild etwas romantisches. Da stelle ich mir gerne vor, spazieren zu gehen und wie das Laub beim gehen raschelt...
    Lieben Gruß, Marie
  • Meina Giese 14. November 2011, 19:28

    Ja, Petra, dieser Herbst hat wirklich sein Bestes gegeben ;-) Ich bin eh ein Fan dieser herbstlichen Stimmungen und so schaue ich mir dein gelungenes Foto gern an!
    L.G. Meina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 37.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten