Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nelia J.


Pro Mitglied, Süddeutschland

Herbstsonnenschein

Fange ihn ein,
den Herbstsonnenschein,
öffne dich für das warme Licht,
bevor die düstere Zeit anbricht.
Herzsonnenschein
dich lade ich
ein.


Ich wünsche Euch allen ein sonnendurchflutetes Wochenende,
füllt eure inneren Speicher :) und habt eine gute Zeit.



****

Vivaldi - Herbst / Autumn
https://www.youtube.com/watch?v=qk14dTx4W-o&feature=youtube_gdata_player

Kommentare 10

  • Lost in Space 2. März 2015, 9:28

    Gefällt mir!!!
    der Hintergrund sieht so schön weich aus wie gemalt.
    Lampion
    Lampion
    Lost in Space

    Gruß Jan
  • derkaro 19. Oktober 2014, 18:02

    Danke für die Wünsche.
    Obwohl ich sie erst jetzt las wurden sie Realität !!
    Gruss
  • Willi W. 18. Oktober 2014, 20:41

    Ich genieße ihn gerade in vollen Zügen, den Herbstsonnenschein. Ich finde es wunderschön wenn im Herbst des Lebens die Sonne noch ( wieder ) scheint. Dank dir liebe Nelia für deine lieben Wünsche. Auch dir eine schöne Zeit
    Willi
  • CriWa 17. Oktober 2014, 22:45

    Oh ja.... jeden Sonnenstrahl genießen und aufsaugen. Wunderschön ist die Aufnahme, liebe Nelia und ich bin ein wenig neidisch, denn bei uns gibt es die irgendwie nicht ;-)))
    LG;
    Chris
  • Heiko Schulz ² 17. Oktober 2014, 11:36

    Der Körper ist unser wunderbares Werkzeug ...
    ... aber irgendwann vergeht auch er, rostet zunächst ein und dann kann er nicht mehr sein Werk tun und wird vergehen.
    Übrig bleibt das reife Innnere, welches dann seinen Weg nach außen findet und mit der Erfahrung des Gewesenen Neues beginnen kann.

    Ich liebe dieses Stadium der Physalis. Und genau dieses Thema ist gerade so aktuell. Ein sehr schönes Bild.

    Herzliche Grüße, Heiko.
  • B.K-K 17. Oktober 2014, 9:54

    sehr ansprechend aufgenommen - :-)))

    LG Brigitte
  • AT.fine.ArT 17. Oktober 2014, 8:13

    Danke :) Du auch, gell?
    Wunderbar Dein Bild
    LG Andrea
  • David H Thomas 17. Oktober 2014, 8:02

    excellent macro with fantastic detail
  • TillTill 17. Oktober 2014, 7:21

    ein wunderschönes Motiv von Dir allerfeinst umgesetzt

    so macht Herbst Spaß

    Und ja, wir können jeden Sonnenstrahl für unseren inneren Speicher gebrauchen, denn die Tage werden noch dunkler und trüber....

    lg a.
  • Klacky 17. Oktober 2014, 7:20

    Das sieht aus wie eine Designerlampe.
    Vornehm!
    Und bestimmt sündhaft teuer.
    Gruß,
    Klacky

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Klicks 184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz