795 6

Silvia Stegemann


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Herbstsonne

Shannon in der Herbstsonne
Leider haben wir momentan nur Regen.Ich hoffe noch auf einen goldenen Herbst.

Kommentare 6

  • Christoph Schrenk 20. November 2009, 11:49

    Ja da lässt es sich aushalten kann ich nur sagen und ein feine Aufnahme ist dir gelungen von deinem Liebling. Wunderschön und gefällt mir wahnsinnig gut!!!!!!!!

    lg
    chris
  • boerre27 5. November 2009, 21:55

    Wieder ist Dir ein sehr schönes Portrait von Shannon gelungen. Ich warte zurzeit auch auf besseres Wetter. Komme zurzeit so selten zum Fotografieren, daß ich erst mal das Akku `rausgenommen habe : - (. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Donnerstagsgrüße - boerre27
  • Hans-Günther Schöner 20. Oktober 2009, 9:42

    Eine süße und hübsche Lady!
    Ich glaub,das weiß sie auch?!
    Gruß
    Habns-Günther
  • Petra HeinBuch 12. Oktober 2009, 12:44

    Liebe Silvia, auf den goldenen Herbst warte ich auch noch, aber dein Bild drückt Realismus und Symbolismus aus, jetzt habe ich wieder Hoffnung :-)..
    Ein sehr schönes Shannon Foto!!
    Liebe Grüße aus dem verregneten Taunus. GlG Fiedchen
  • Kerstin Kailuweit 11. Oktober 2009, 22:41

    Hallo Silvia,
    Du zeigst ja Shannon ja mal wieder und wie immer ein Traum von Hund.
    Knuddel ihn ganz lieb von mir und weil doch heute Sonntag ist, darf er bestimmt ein Leckerlie extra.
    LG Kerstin
  • Martina4 Mayer 11. Oktober 2009, 20:28

    wunderschön, er geniest, tolles Foto.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz