Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Hatheier


Basic Mitglied, Innviertel

...Herbstsonne...

Ich sage mal kurz hallo bei meinen Fotofreunden. Berufliche Verpflichtungen halten mich zeitlich in Schach und so bleibt fast keine Zeit für mein Hobby.
Auf meinem Arbeitsweg konnte ich vor zwei Tagen dieses Bild machen. Hinter dem Bodennebel und einem Wolkenband zeigte sich die Morgensonne. Der Baum ist eine junge Platane.

Kommentare 12

  • Peter Führer 4. Juni 2015, 8:04

    Herrlich diese Stimmung, zauberhaft,
    LG Peter
  • Eyris 7. April 2015, 16:07

    Dieses Licht ist unbeschreiblich und die Farben bezaubernd. Ein wunderschönes Foto.

    LG
    Kerstin
  • Mares Rastl 24. Oktober 2014, 20:29

    Wunderschön! L.G. Mares
  • Marion Hörth 17. Oktober 2014, 12:01

    Das muss ein toller Anblick gewesen sein !!
    ...und bestimmt eine gute Motivation für den bevorstehenden Arbeitstag .....
    Die Farben sind absolut klasse - da sieht man woher der Begriff "Morgenröte" kommt !
    Alles Gute und hoffentlich bald wieder mehr Zeit für Dein schönes Hobby
    LG Marion
  • kgb51 17. Oktober 2014, 10:33

    Diese Farben sieht man auch in dieser Intensität nicht sehr häufig. Umwerfend gut.
    LG Karl
  • Joachim Kretschmer 17. Oktober 2014, 9:05

    . . . tolles Licht, einfach großartig . . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Sigrid E 17. Oktober 2014, 4:13

    Die Farben sehen fantastisch aus, was für ein Morgen!!!
    LG Sigrid
  • Ruediger Fischer 16. Oktober 2014, 23:03

    Diese faszinierenden Farben schon am frühen Morgen bringen dir sicher Schwung für den ganzen Tag. Den Bildbetrachtern bereitet es einen regelrechten Augenschmaus
    VG Rüdiger
  • Conny Wermke 16. Oktober 2014, 22:56

    Was für ein Licht!
    Einfach zum Genießen..

    LG Conny
  • Ruth Galler 16. Oktober 2014, 22:40

    Ein tolles Foto ...

    klasse Lichtverhältnisse

    lg Ruth
  • Hartmut Bethke 16. Oktober 2014, 22:38

    Hallo Robert, dann bist du aber früh auf den Beinen. Mit herrlichen Farben kann dein Bild begeistern. Etwas mittig steht der Baum :-)
    Ich wünsche dir baldigst mehr Zeit für dein Hobby :-)
    LG Hartmut
  • Wolfgang Zeiselmair 16. Oktober 2014, 22:15

    Das hab ich auch mal versucht, da meinten alle ich habe ne Panne und wollten mich retten - der Baum blieb ungeknipst :-) Zum Glück war es bei Dir anders und wir freuen uns über die stimmungsvolle Aufnahme.
    Servus
    Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Naturbilder
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 17.0 mm
ISO 200