Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Herbstsonne

.. goldener Oktober - einen sonnigen Sonntag wünscht - Maren ...


*****

http://www.marenarndt.de/

Kommentare 20

  • Angelika Ehmann-Eilon 1. November 2013, 21:32

    Finde diese Herbstaufnahme ganz bezaubernd !
    Da hast Du wirklich "den Moment" gut abgepaßt, indem die Blätter so beinahe richtig vergoldet aussehen.
    Sehr schön finde ich dabei noch das Grün der Seerosen, das hat etwas Malerisches. Die Bänke im Hintergrund hielt ich zunächst für bläulicheres Wasser, aber dies könnte man ja auch noch wegretuschieren mit einigen Klicks. Mich stören sie auch ein wenig.
    Ist der Rand bei diesem Foto so gewollt ?
    Die Bildaufteilung finde ich sehr gelungen !
    Ansonsten eine Herbst-Traumaufnahme!
    Gruß Angelika.
  • Hartmuth Bendig 31. Oktober 2013, 12:25

    leider jetzt schon wieder vorbei. Eine stimmungsvolle Aufnahme.
    Gruss
    Hartmuth
  • Ferdi Meiners 23. Oktober 2013, 16:35

    Eine Wunderschöne Herbststimmung mit prächtigen Farben. gefällt mir sehr gut. lg.Ferdi
  • Cornelia Schorr 20. Oktober 2013, 21:58

    Jaaaa, es waren zwar bisher nur wenige Tage golden, aber die haben wir ausgenützt! Ein schöner Bildaufbau!

    LG conny
  • isderjens 15. Oktober 2013, 17:13

    das Licht und die Farben des Herbstes sind immer wieder schön - feine Aufnahme

    gruß jens
  • Eifelpixel 15. Oktober 2013, 9:50

    Golden ist er aber eher selten der Oktober.
    Auf deinem Bild ist er sehr schön mit dem leuchtenden Laub.
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • Karin Fehde 14. Oktober 2013, 17:48

    Die warmen Herbstfarben des Waldes vermitteln Ruhe und Besinnlichkeit. Es ist eine sehr schöne Aufnahme. Herrlich.
    LG Karin
  • Hermann B. 14. Oktober 2013, 16:42

    hattufeindemacht!
    LG
    Hermann
  • Jacky Lo 14. Oktober 2013, 9:30

    eine wundervolle herbstimpression ....fein mit dem licht
  • Helga Sevecke 13. Oktober 2013, 20:21

    Heute ein Genuss - schön anzuschauen!
    LG + noch einen schönen Restsonntag! Helga
  • tolbiacum 13. Oktober 2013, 19:24

    starke aufnahme in diesem licht
    lg elmar
  • Ebert Harald 13. Oktober 2013, 19:16

    Farben und Licht sind großartig, VLG Harald
  • Babs Sch 13. Oktober 2013, 14:18

    Danke, Maren, den wünsche ich Dir und den Deinen auch.
    Herrliche Aufnahme.
    LG Babs
  • Hans-Peter Möller 13. Oktober 2013, 12:13

    Der Herbst hat mit Macht das Ruder übernommen. Fast überall dieses herrlich farbige Laub auf Bäumen und Büschen.
    Du zeigst es hier sehr shön, Maren.
    Auch Dir einen sonnigen Sonntag.
    LG Hans-Peter
  • Franz Lübben 13. Oktober 2013, 11:59

    Die Herbstfarben sind hier auf dem Foto sehr schön verteilt. Ich wünsch dir auch einen schönen sonnigen Herbsttag.
    Gruß Franz
  • michoja 13. Oktober 2013, 10:16

    wenn die Sonne dann auch scheint, kann der Herbst sehr schön sein!
    Schönen Sonntag wünscht Hans
  • Jochen aus Bremen 13. Oktober 2013, 9:59

    Wunderbares Herbstlicht in ansprechender Präsentation. Immer wieder eine Augenweide, wie die Sonne das Laub zum strahlen bringt.
    LG Jochen
  • Maria J. 13. Oktober 2013, 9:50

    So muß der Herbst aussehen!
    Golden und lichtdurchflutet ... .-)
    Wunderschön!
    LG Maria
  • Bernd Jöhnk 13. Oktober 2013, 9:39

    Perfekt hast Du die Herbst-Stimmung eingefangen.
    LG Bernd
  • Andrea R. W. 13. Oktober 2013, 9:37

    Die warmen Farben des Herbstes kommen hier richtig schön zur Geltung. Ruhe und Beschaulichkeit strahlt dieses Foto aus. Mich stören etwas die Bänke im HG
    Auch dir einen schönen sonnigen Sonntag
    GLG andrea