Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
253 4

Felsi


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Aufleben 9. Februar 2013, 10:09

    Schönes Bergbild !!
    Mir gefällt die tief gewählte Perspektive über das Laub sehr gut. Damit kommt zusätzlich Farbe ins Bild und die Jahreszeit hast du damit ideenreich festgehalten.
    LG Aufleben
  • JWG-Photography 8. Februar 2013, 21:33

    Ja, wenn der dominate Rasen nicht wär, würde es ein sehr ansprechendes Foto und Motiv sein, sorry. lG Jochen
    S u n s e t 3
    S u n s e t 3
    JWG-Photography
  • Tina Melz 8. Februar 2013, 21:00

    Beeindruckend schöne Landschaft und die eingefangene Sonne, ganz zauberhaft. Leider stört mich hier aber sehr der Rasen mit Blätterlaub ... der ist mir etwas zu dominant. L.G. Tina
  • Anja Voß Photography 8. Februar 2013, 16:05

    Tolle Lichtstimmung!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 110