Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

Herbstsommer

eine Woche Mallorca Ende Oktober mit sommerlicheren Temperaturen als hier im Sommer

Santuari Mare de Déu de Cura
http://de.wikipedia.org/wiki/Santuari_Mare_de_D%C3%A9u_de_Cura

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
F75T400CN

Kommentare 11

  • Katrin Adam 7. Februar 2009, 18:37

    Vielen Dank, freut mich.
  • A.. R.. 1. Februar 2009, 20:45

    vom feinsten..... alles: gestaltung, schärfeverlauf, charme...
  • Katrin Adam 23. Januar 2009, 19:52

    :-)
  • Manfred Geyer 23. Januar 2009, 13:33

    da war ich auch
  • Katrin Adam 22. Januar 2009, 19:16

    @ MRK: Malerisch ist Auslegungssache. :-) Danke.

    @ Sylvia: Ja, der Nebel hat eine wunderbare Stimmung dort gezaubert.

    @ Erik: Tut mir Leid, das mit dem Blenden. Ich hoffe, du siehst wieder. :-)

    @ Ulrich: Danke dir.

    @ Achim: Auch dir danke.

    @ Thomas: Dass ich das noch erleben darf...;-)

    @ hzlgrmpf: Dankeschön.
  • hzlgrmpf 21. Januar 2009, 22:46



    sehr schön dieser baum vor dem leuchtenden nichts!

    mag das!

  • Joachim Irelandeddie 21. Januar 2009, 22:16

    Schöner Schärfeverlauf und der Baum ist der richtige Hingucker. Feine Tonung!

    lg irelandeddie
  • Agfa Scala 21. Januar 2009, 21:13

    sehr fein ...
  • Erik Nehring 21. Januar 2009, 21:11

    eigentlich mag ich das bild ja, aber der weiße rahmen hat mich erstmal so geblendet, dass ich kaum mehr was sehe ...
    schöne kontraste ansonsten und angenehme tönung.
  • Sylvia Mancini 21. Januar 2009, 20:06

    Der Baum ist so weich, er scheint das Gebäude zu liebkosen.
  • MRK 21. Januar 2009, 19:49

    Ist wohl nicht gerade die malerischeste Ansicht des Klosters, aber der Kontrast zwischen dem Gebäude und dem Baum gefällt mir.
    Grüße
    Manfred