Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Janetzke


Free Mitglied, Leimersheim

Kommentare 32

  • PeterKern 20. Oktober 2013, 12:24

    Sehr schöne Arbeit von euch beiden. Tolle Location.
    LG Peter
  • Ed Gang 10. Oktober 2013, 0:03

    wunderbares Herbstbild!
    LG Wolfgang
  • photosmiley 8. Oktober 2013, 18:38

    Klasse, ein ausgesprochen zauberhaftes Model,
    in wundervoller perfekter Pose und tollem Licht,
    wirklich eindrucksvoll präsentiert.

    LG Oleg
  • Karl-Heinz Althaus 6. Oktober 2013, 9:56

    Ein wunderschönes Model in herbstlichem Ambiente.
    Ganz klasse und in 1a-Qualität von dir in Szene gesetzt.
    LG Kalli
  • Frank Q. 5. Oktober 2013, 9:51

    Mal wieder ein beeindruckendes Foto von Dir.
    Die helle Fläche rechts ist mir auch ein bißchen zu hell.
    Und dann vielleicht noch eine Kleinigkeit: das outfit Deines Models paßt für mich nicht zum Muster der Decke.
    Aber dafür ist ihr Blick grandios.
  • Jürgen Krützfeldt 4. Oktober 2013, 7:01

    Traumhaft schön!!!
    LG Jürgen
  • Dieter Z. 3. Oktober 2013, 23:54

    Wurde bei dem Bild von vorne mit einem Aufsteckblitz auf der Kamera geblitzt?

    lg Dima
  • TheRealMonti 3. Oktober 2013, 20:10

    Was eine geile Location in den herrlichsten Farbtönen.
    Dazu noch dieses sehr hübsche Model so sinnlich am Baum sitzend. Eine absolut starke Szene !!! Das ist eine Top-Werbung für Deinen Workshop, Kollege !
    Da ziehe ich sehr gerne meinen Hut ;-)
    Eine Top-Arbeit !!! Gruß Monti
  • ThomasZimmermann 3. Oktober 2013, 19:52

    Sehr fein arrangiert, Farben und Licht vom Feinsten.
    Ein wunderschönes Bild in sehr beeindruckender Qualität !!!
    VG Thomas
  • Silver77 3. Oktober 2013, 18:50

    Wow . Das ist genial
    Lg Kerstin
  • Volker Durben 3. Oktober 2013, 18:41

    Das Licht ist ein Traum!
    Die Farben sind ein Traum!

    Ich denke, "Bilderclown" hat mit seinem Argument, dass die rechte Bildhälfte sehr hell ist und die Aufmerksamkeit damit vom Modell abgelenkt wird, zunächst einmal gar nicht unrecht. Ich würde dies allerdings nicht als "ablenken" beschreiben, da es für mich ein gewisses Wechselspiel oder gar eine Kommunikation dieser beiden, in gewisser Weise konkurrierenden Elemente bedeutet.

    Mir gefällt dieses Element, wie auch die Gesamtaufnahme, sehr gut.

    LG
    Volker
  • Ben Venuto 3. Oktober 2013, 17:34

    ein echter janetzke! ;)
  • Andreas Rode 3. Oktober 2013, 17:09

    Klasse !

    Grüße, Andreas
  • Sonja-Leon 3. Oktober 2013, 16:50

    ihr Blick ist ja einmalig++++
    wunderbares Bild
    l.g.Sonja
  • Claudya S. 3. Oktober 2013, 15:00

    ..das ist so schön anzusehen

    glg
  • Prinz Mario 3. Oktober 2013, 13:33

    Schlichtweg Extraklasse. Grossartige Arbeit. Gruss Mario
  • B.Schalke 3. Oktober 2013, 13:06

    Einmaliges Herbstfoto der Ausdruck der Beauty ist so richtig passend zur Szene da hat man Lust spazieren zu gehen im Herbstlaub
  • Bilderclown 3. Oktober 2013, 12:35

    Ich bin ein wenig hin- und hergerissen...:
    Das Model ist toll ausgeleuchtet, Pose und die Form des Baustammes passen perfekt zusammen, das Arrangement passt in diesem Bereich ganz exzellent.
    Andererseits ist da in der rechten Bildhälfte dieses starke Licht, das meinen Blick immer wieder auf sich zieht, weg von Katharina. - Vielleicht könnte man diesen Effekt durch nachbearbeitung etwas abmildern? Oder den Zuschnitt etwas anders wählen....
    Ansonsten kann ich mich den anderen Kommentaren nur anschließen: Faszinierendes Farbenspiel!
    Viele Grüße
    Rainer
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 3. Oktober 2013, 12:04

    ui ui ui
    ich schmelz dahin

    voller großer Gefühle

    VG
    Stefan
  • Julian Hartmann 3. Oktober 2013, 11:52

    Eine wunderbare Stimmung.
    LG Julian
  • Martin Samhuber 3. Oktober 2013, 11:32

    Für mich ist der Herbst ganz klar die schönste Jahreszeit und wenn man sich so ein geniales Bild ansieht, dann weiß man warum.
    Eine ganz starke Arbeit von euch beiden!
    Super Licht und Farben und dazu ein tolles Model!

    LG Martin
  • Mic Michels 3. Oktober 2013, 11:28

    Katharina wirkt einmalig hübsch in dieser
    Herbst-Locations.
    Unheimlich gut deine Lichtführung, an welcher ich schon ne ganze Zeit herum rätsele!

    LG Mic.
  • Michael Heckner (mi.he) 3. Oktober 2013, 11:19

    sehr schön die Pose und ihr Ausdruck, prima der Schärfenverlauf, tolles Licht, gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG
    Micha
  • Franzels-Lichtbilder 3. Oktober 2013, 11:18

    Sehr Schöne Aufnahme, schliesse mich der Meinung der Vorredner an. Gratulation
  • Berlinportrait 3. Oktober 2013, 11:00

    Ein wundervolles Bild in herrlichem Herbstlicht!

    Gruß, Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.550
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 120.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1