Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Herbstschnee

auf dem Gipfel vom Kranzberg 1391m, über Mittenwald.
Die Schneehöhe am 12.10. war Beachtlich!
Links die Wettersteinspitze über dem Ferchensee, zu dem wir dann abgestiegen sind.
*************************
http://www.bergfex.de/kranzberg-mittenwald/webcams/c1603/

Kommentare 23

  • Inge Stüwe 23. Oktober 2013, 12:43

    ...und das bei herrlich blauem Himmel,
    eine fantastische Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Eifelpixel 23. Oktober 2013, 7:34

    Bei dem Bild denkt keiner an den Oktober. Ein klares schönes Winterbild.
    Einen früher morgentlichen Gruß Joachim
  • um-art 22. Oktober 2013, 10:16

    Man Genüß der sonnige Tag auf dem Gipfel, aber erst man muß dort lange wandern!
    Schön winterliches Motiv.
    LG
    um-art
  • bounty390 21. Oktober 2013, 19:45

    Traumhaft. Ich bin schon voll auf Winter eingestellt.
    lg Bernhard
  • Dieter48 21. Oktober 2013, 17:59

    Hoffentlich läßt sich der Winter bei uns noch ein bißchen Zeit, aber Deine Aufnahme von der Winterlandschaft ist schon perfekt.
    VG. Dieter
  • Trautel R. 21. Oktober 2013, 11:16

    sonne und solch ein schnee, so müsste der winter immer sein. aber wenn ich an den matsch dann bei uns denke, sehne ich mich schon jetzt nach frühling.
    lg trautel
  • aixblende 21. Oktober 2013, 10:59

    Das ist wahrhaftig beachtlich! Bin mal gespannt, wann bei uns in den Mittelgebirgen der erste Schnee fällt. Feine Aufnahme!

    LG, Thorsten
  • Riff 21. Oktober 2013, 9:47

    Sieht gut aus ! Sehr schön im Bild festgehalten.
    LG Riff
  • Lady Durchblick 20. Oktober 2013, 23:58

    schön winterlich.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Ilse Probst 20. Oktober 2013, 21:14

    Ein herrliches Winterbild. Kaum zu glauben, dass es erst Herbst ist. Bei diesen schönen klaren Wetter, macht die Wanderung noch mehr Spass.
    LG Ilse
  • Peter Dickow 20. Oktober 2013, 21:03

    Ein schönes Zeitdokument vom ersten Wintereinbruch dieses Jahres.
    Und wenn dann noch die Sonne von einem strahlend blauen Himmel scheint, kannst Du die schöne Seite des Frühwinters genießen.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Günter Pilger 20. Oktober 2013, 18:55

    So habe ich es noch nie gesehen!
    VG Günter
  • Doris Werner 20. Oktober 2013, 18:48

    Der Winter hat den Herbst rasant überholt.
    Eine super Aufnahme bei klasse Wetter.
    LG
    Doris
  • Raymond Jost 20. Oktober 2013, 17:58

    Winteridylle sehr gut eingefangen, war schon ein beachtliche Menge die da gefallen ist.
    Raymond
  • Isiikati 20. Oktober 2013, 17:55

    KLASSE der Herbstschnee... sieht aus wie im Winter " grins " .. sieht toll aus .. ich freue mich über solche Fotos.
    Lg.IsiiKati
  • Vitória Castelo Santos 20. Oktober 2013, 17:38

    Klasse Bild....melancholisch und schön...
    lg
    Vitoria
  • Traudel Clemens 20. Oktober 2013, 17:15

    Dieser Himmel über weißem Schnee ist ganz wunderbar. Eine Aufnahme für den Tourismus-Prospekt.
    LG Traudel
  • Gisa K. 20. Oktober 2013, 17:15

    bei diesem Sonnenschein ist das wunderschön !!!
    LG Gisa
  • Sylvia Schulz 20. Oktober 2013, 15:54

    das ist ja schon tiefster Winter, aber in der Sonne dort den Ausblick genießen das hat was
    LG Sylvia
  • Maria Kohler 20. Oktober 2013, 15:13

    Sieht ja schön aus, aber ich bin noch nicht erpicht auf Schnee. Behaltet ihn noch eine Weile bei euch.
    LG Maria
  • Linnemedia Fotos 20. Oktober 2013, 14:45

    GUT ! Anzusehen
    G v Dieter
  • MAOKS 20. Oktober 2013, 14:11

    Schon so viel Schnee auf dem Kranzberg!
    LG Margret
  • TacitusRomeo 20. Oktober 2013, 14:06

    War schon oft auf dem Kranzberg, aber bei Schnee noch nie.
    VG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Mittenwald
Klicks 353
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 1/794
Brennweite 17.0 mm
ISO 100