Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Rose


Complete Mitglied, Wuppertal

Herbstruhe

Mann, Mann, Mann.
Bei dem S..Wetter schickt man keinen Hund oder so vor die Türe.
Zum Knipsen kommt man nicht, also wird wieder gebastelt.

Kommentare 8

  • Dieter Schade 13. November 2013, 20:14

    Gute Arbeit, ohne Frage.
    LG
    Ditz
  • Daniela Boehm 7. November 2013, 20:22

    Besinnlich gut gezeigt ... LG Dani
  • Gabi Hampe 7. November 2013, 17:42

    Aha, Du bastelst jetzt auch...Ungewohnte Seite von Dir. Klasse gemacht.
    LG Gabi
  • BlauerKlausi 7. November 2013, 16:47

    Das das Schafe sind habe ich erst auf den 2. Blick gesehen. Ich dachte erst es sei ein Findling.

    Gruß Blauerklausi
  • peter.stein. 7. November 2013, 10:00

    Das bastel scheint dir zu liegen,ich habe ja für sowas kein Talent,du aber schon gefällt mir ausgesprochen gut
    Gruß Peter
  • Beilano54 7. November 2013, 9:42

    Sehr schöne Szene wunderbar aufgenommen!! Ein gelungenes Foto in jeder Hinsicht! LG Günter
  • Karin Wilkerling 7. November 2013, 8:51

    recht hast du - wenn man denn basteln können könnte :-) - Das Experiment kann sich sehen lassen
  • Elke B.aus E. 7. November 2013, 8:47

    Den Schafen scheint das Wetter nicht auszumachen :-))
    Schön gebastelt.
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Natur & Tiere
Klicks 426
Veröffentlicht
Lizenz