Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Schäpers


Pro Mitglied, Essen

Herbstruhe ....

... jetzt beanspruchen nur noch die Blätter den Platz ....

Meiningen, Park am Schloss Elisabethenburg im Oktober

Kommentare 13

  • Peter Schardt 21. Januar 2014, 20:16

    Optimal den Herbst festgehalten! Eine wunderbare Detailaufnahme!
    Gruß Peter
  • Ellen-OW 20. Januar 2014, 13:15

    Obwohl man ja auch um diese Zeit ab und an mal die Sonne genießen könnte. Bestens mit dem Bildaufbau und der Schärfe.
    LG Ellen
  • dodo139 19. Januar 2014, 13:51

    Ein schönes, Ruhe ausstrahlendes Foto.
    LG Doris
  • Gerd Anstots 18. Januar 2014, 16:05

    Also mein lieber Detlef...
    ich wundere mich auch...
    über die Menge des Laubes....
    da kommt einen schnell der Eindruck...(schmunzel)
    Wie Manfred zu fragen....
    hast du dein eigenes Laub....
    aus dem Garten....(grins)
    nur um uns das herrliche Bild zu zeigen...
    Wie auch immer....
    das ist wirklich eine tolle Herbsstimmung...
    und von dir perfekt eingefangen...
    Dir einen lieben Gruß... Gerd
  • Wolfgang Bazer 18. Januar 2014, 14:04

    Ein wunderbares Herbstfoto! Der Winter ist ja bisher noch ausgesprochen herbstlich...
    LG Wolfgang
  • nina-wien 18. Januar 2014, 10:10

    Hier hast Du den Herbst perfekt "eingefangen", sehr schönes Foto!
    LG nina-wien
  • Kurt Stamminger 18. Januar 2014, 9:02

    Ruhe ist eingekehrt - sehr schön.


    LG
    Kurt
  • tinchen49 18. Januar 2014, 6:13

    dein Bild strahlt, wie es schon heißt, viel Ruhe und Gelassenheit aus. Die Aufnahme der herbstliche Atmosphäre ist dir fantastisch gelungen.
    lg tinchen
  • ritaweis 17. Januar 2014, 23:13

    Die Stimmung, die du mit diesem Bild inszeniert hast, ist dir perfekt gelungen. Auch "handwerklich" ein Foto, an dem es nichts zu meckern gibt. Nein, es lädt zur Ruhe ein. Gruß, Rita
  • Manfred H.Drewa 17. Januar 2014, 22:53

    Hast DU Dein Laub----
    von zuhause mitgbracht???-----
    sehr schöne Herbstliche Lanschaft----
    Schönes Wochenende LG Manfred
  • Wolfgang Weninger 17. Januar 2014, 22:46

    In China wäre da schon ein Arbeiter mit Schaufel und Besen gekommen, das war hier gottlob nicht der Fall
    Servus,Wolfgang
  • Günter Pilger 17. Januar 2014, 21:16

    Fein, gefällt mir!
    VG Günter
  • Kerstin Wanstrath 17. Januar 2014, 20:41

    Ja, ja -das Bild strahlt eine herrliche Ruhe aus.
    Schöne Perspektive...
    LG Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner Thüringen
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 240.0 mm
ISO 400