Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Marc Maiworm


Pro Mitglied, Aldingen

Herbstromantik

Gestriger Abendspaziergang.
Wenn ein geeigneter Vordergrund fehlt, muß zur Not auch mal die eigene Frau herhalten...;-)

Aldingen, 20.11.11

Kommentare 12

  • Anne Kg 12. Juni 2012, 19:49

    Tolle Farben einer schönen Landschaft!
    LG Anne
  • Heribert Niehues 24. November 2011, 13:13

    Ja, manchmal hat man einen tollen Hintergrund und vorne fehlt was. Da ist es gut wenn man einen "mobilen Vordergrund" dabei hat ;-)
    LG Heribert
  • DeVo 22. November 2011, 20:11

    stehe sehr auf sowas
    Und der Vordergrundersatz ist doch auch nett

    HG D.
    Aufatmen nach dem Sturm
    Aufatmen nach dem Sturm
    DeVo
  • Mad Doc Baier 22. November 2011, 14:01

    starkes glühen, spaziergänge werden einfach unterschätzt...
  • Sprotte 21. November 2011, 21:27

    Jaja wozu die eigene Frau alles gut ist :o) Schön wenn es bei uns am WE auch so ausgesehen hätte und heute der schönste Sonnenschein zum malochen.
    Aber der Halm ist Zweitmotiv :o))
    VG Reiner
  • Tomeos 21. November 2011, 20:15

    Gibt es einen besseren Vordergrund als Deine Frau?
    Macht sich doch sehr gut als Model
    LG Thomas
  • tommuc 21. November 2011, 19:02

    Sollten Models nicht in die Kamera schauen?
    Hast Du den Halm absichtlich mit drauf?
    Klasse Abendhimmel und genau das richtige Maß an Zeichnung., Ähnlich intensiv war der Himmel bei uns heute morgen, da wäre ich statt zu Arbeiten lieber zum Knipsen gefahren.
    LG, Thomas
  • Axel Khan 21. November 2011, 14:10

    Nettes Foto.
    LG
    Axel
  • Martina Bie. 21. November 2011, 13:11

    Na, wenigstens hättest du noch einen Grashalm gehabt als Vordergrund :-)))). Aber mit Frau ist eine solche Abendstimmung natürlich viel intensiver :-)).
    LG Martina
  • Reiner Boehme 21. November 2011, 12:44

    Was willst Du mehr. Da hast Du ja schon Dein Sternchen, direkt über dem Halm.
    So ein Abendrot muß natürlich festgehalten werden.
    Reiner
  • Klacky 21. November 2011, 11:27

    Uka,
    und, wo ist sie dann?
    Ich meine, so ein Krummsäbel im roten Abendhimmel, das würde sich gut machen.
  • Klacky 21. November 2011, 11:10

    Oh Mann, solche Abendrote (Abendröte, Abendröter, Abenderrötungen?) haben wir bei uns schon lange nicht mehr gesehen.
    Da macht sich die Lady gut als Größenvergleich.
    :-)
    Nur ihre Klinge hat sie vergessen.
    Der Halm mit dem Lichtpunkt in der Mitte kommt mir vor wie eine Wunderkerze.
    Mit wochenanfänglichem Gruße,
    Klacky
    Moos Ach, 21.11.11