Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HeHe


Basic Mitglied

Herbstroadster

Oldtimertreffen 29.09.2013, Kulturherbst Obereisenheim

Der Austin-Healey 3000 ist ein von 1959 bis 1967 von BMC gebauter Roadster der Marke Austin-Healey. Während seiner Produktionszeit gewann der 3000 viele europäische Rallyes und auch heute wird er noch oft bei Oldtimerrallyes eingesetzt. Der 3000 war der luxuriöseste Roadster von Austin-Healey. Im Vergleich zu seinem Vorgänger erhielt der 3000 ein Klappverdeck und statt Steckscheiben versenkbare Scheiben mit Kurbelmechanismus. An den Vorderrädern besaß er Scheiben- und an den Hinterrädern Trommelbremsen. (Wikipedia)

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner SONSTIGES
Klicks 381
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-R1
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.5 mm
ISO 160