Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
485 5

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Herbstregen

Der erste Hebstregen lässt die Schönheit dieser Rose aus meinem Garten noch nicht vergehen.

Kommentare 5

  • Ilona aus DD 6. Juni 2012, 19:57

    Dieter ,ganz ganz vielen Dank für deinen so schönen Blütenzauber,
    ich freu mich sehr darüber und auch das dir meine Bilder gefallen
    deine Rose sieht richtig malerisch aus, ich mag sie sehr so mit den Regentropfen,
    na klar darfst du meinen Gruß erwidern, danke dir auch dafür

    LG Ilona

  • K. Gretschel 6. September 2009, 16:25

    Schöne Aufnahme, hinsichtlich Bildaufbau stimme ich Thomas zu. Aber insgesamt sehr gelungen, die Qualität stimmt. Ich denke auch dass solche Bilder für die meisten User interessanter sind als Eisenbahnen, welche ja dein großes Hobby sind. Bitte mehr davon!
    Wasserrose
    Wasserrose
    K. Gretschel

    LG
    K. Gretschel
  • werner reinold 4. September 2009, 23:38

    wunderschön anzusehen.
    mag solche farbenprächtigen aufnahmen. besonders wenn sie so klasse sind wie dieses hier.
    gruß werner
  • chrismildenberger 4. September 2009, 23:19

    Danke für die Anmerkung.
    Geht runter wie Öl
    Aber dito.
    Deine Fotos können sich sehen lassen.Respekt!
    LG Christof
  • Thom@s Jüngling 4. September 2009, 22:38

    Ich glaube, die Abkehr vom Schienenstrang ist das Beste, was du machen kannst - das sieht fantastisch aus mit den Tropfen auf den zarten Blütenblättern.

    Vom Bildaufbau hättest du aber mit einem leichten Rechts-Schwenk noch mehr rausholen können: Die Blüte wäre dann nicht so auffallend zentral (läge dann eher in Richtung des "goldenen Schnittes", was ausgeglichener wirkt) und die Knospe rechts hätte etwas mehr Luft, hätte als Bildelement eine größere Chance, ihre Wirkung zu entfalten. Was Schärfe und Farbe anbelangt ist das Bild sehr gut gelungen!

    Gruß Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz