Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Herbstprüfung))

Meine Zaubermaus und ich haben bestanden

Zaubermaus
Zaubermaus
Juliane Meyer 1


Ach und dann noch Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltach :o)

Kommentare 39

  • Maren Arndt 1. November 2004, 8:45

    .. ich kann Dein Grummeln verstehen ;-)
    Keine Sonne am WE - ich hoffe, es war dennoch schön ..
    Schade, dass es hier nicht geklappt - es ist sehr gut Dein Foto...
    Es hätte in die Galerie gehört, weil es anders ist und eine besondere Sicht.
    Herzliche Waldgrüße - und hm - ich hab die Rolläden noch unten *scham*..
    ich geh gucken, ob die Sonne hier auch scheint.
    MAren

  • Roland Meier-Jaques 27. Oktober 2004, 12:57

    Technisch gut gemacht mit Schärfe/Unschärfe!
    Nur hat das Bild keine Aussage und keinen Zuammenhang zwischen Vorder- und Hintergrund!
    CONTRA
  • Katrin St. 27. Oktober 2004, 12:57

    pro
  • Pepe Vogel 27. Oktober 2004, 12:57

    hmmm...was soll ich nun ablichten, den hund oder die kastanien? es scheint, das dies nicht ganz klar gewesen ist. wenn die kastanien einfach den herbst symbolisieren und der hund eine prüfung absolviert, sol klärt sich wenigstens der bildtitel. mir fehlt aber trotzdem der bezug.
    die farben find ich stimmig, das auge des hundes irritiert mich aber sehr.
    contra
  • Phorus 27. Oktober 2004, 12:57

    der unscharfe hintergrund dominiert mir den scharfen bereich der ja die bildaussage beinhalten sollte zu stark

    die kastanien fallen beinahe aus dem bild

    sorry
    contra

  • BERT T 27. Oktober 2004, 12:57

    -
  • Stefan S... 27. Oktober 2004, 12:57

    Der Titel sagt mir leider auch nix.
    Aber ich bewerte hier das Bild - nicht den Titel!!
    Deswegen gibts auch ein PRO, denn das Bild ist technisch wirklich gut umgesetzt.
  • Katja H.ppe 27. Oktober 2004, 12:57

    verstehe den titel auch nicht... bild bekommt aber ein pro... schöne farben, idee ist auch klasse
  • Birgit Böckle 27. Oktober 2004, 12:56

    Wieso contra ?!
    Dickes Pro !
  • Karl - Hermann Simon 27. Oktober 2004, 12:56

    contra
  • Uli Kutting 27. Oktober 2004, 12:56

    ~
  • Florian Rian 27. Oktober 2004, 12:56

    +
  • I callaveron I 27. Oktober 2004, 12:56

    +++
  • Kerstin Lührs 27. Oktober 2004, 12:56

    Pro
  • Reinhold Grabher 27. Oktober 2004, 12:56

    ...der Kontrast von Ruhe und Unruhe...
    muss jetzt beides sein?
    sorry contra