Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbstpflanzenstrauß

Herbstpflanzenstrauß

396 26

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Herbstpflanzenstrauß

Auf dem Nachhauseweg von der Kirche gefunden.
Zu Hause die Pflanzen auf dem tisch angeordnet und mit der Lumix FZ30 fotografiert.

Hier ein verbessertes Bild mit Hintergrund ohne Streifen rechts, siehe Anmerkung von Christoph Lenth.

Kommentare 26

  • Froillein Gitte 7. November 2007, 10:58

    Sehr schön bunt..mag ich
    lgg
  • Frank Wertke 6. November 2007, 22:04

    so schön bunt kann der herbst sein. wunderschön.
  • Leo Dahlen 6. November 2007, 9:00

    was soll man sagen außer WUNDERSCHÖN
    lg leo
  • Guenther Kugler 5. November 2007, 16:51

    von links nach rechts:
    Berberitze (B. thunbergii) - Hagebutte (Rosa) - Schönfrucht (Callicarpa giraldii) - Schneebeere (Symphoricarpus racemosus?) - Fünffingerstrauß (Potentilla rosa hybr) - ???fällt mir grad nicht ein - Gänseblümchen - gelbe Rose - Zweig von Potentilla - und noch ein Symphoricarpus
    prima Idee Hannelore
    Grüßle Günther
  • Lilly Fee 5. November 2007, 8:50

    Eine ganz tolle Idee, die mich zum Nachahmen anregt.
    Grüße Lilly
  • Dagmar Gernt 4. November 2007, 23:58

    Eine tolle Idee und suuuper umgesetzt.
    LG
  • Petra Sommerlad 4. November 2007, 23:33

    Sehr schön..ich wollte gerade was rechts zu dem Streifen schreiben, da hab ich die Verlinkung gesehen! Super. LG EPtra
  • Annedore Schreiber 4. November 2007, 20:50

    Eine sehr schöne Zusammenstellung der Herbstpflanzen. Sie sieht besonders schön aus vor dem schwarzen HG.
    LG Annedore
  • Hannelore Ehrich 4. November 2007, 20:44

    Nein Lisa, da habe ich die Lumix FZ30 genommen, weil ich mit Makroobjektiv zu weit weg gehen müßte. Hannelore
  • Lisa Elisabeth Stamm 4. November 2007, 20:38

    Toll diese Schärfe. Hattest Du da Dein neues Objektiv drauf?
    lg Lisa Stamm
  • DehJott 4. November 2007, 20:15


    hab auch nur n Schlepptop, seh aber deutlich den Teppich, und das stört mich nich mal! Fand die Farben der Beeren bemerkenswert, oder hast du sie lila angepinselt?

    lg
    Jens
  • Charles S 4. November 2007, 18:52

    Schön dargestellter Blumengruß

    Lg Charles
  • Edith H. 4. November 2007, 18:02

    Das ist Dir aber fein gelungen, schaut wie ein wunderschöner bunter Strauß aus.
    LG Edith
  • Rudolf Maximilian 4. November 2007, 17:58

    Deine Ideen sind immer wieder überraschend, die Ergebnisse nach so kurzer Zeit mit der EOS sind klasse !
    Ich sehe gerne Deine Fotos an !!
    VG Rudolf
  • Herbert Schacke 4. November 2007, 15:03

    Schöne herbstliche Aufnahme....:-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz