Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Ekart


World Mitglied, Graz

Kommentare 12

  • Hans Blatnik 4. Januar 2014, 23:39

    Das Foto ist - was Schärfe usw. betrifft erstklassig, was mir aber besonders gefällt, ist die Bildgestaltung - der Schwung, der Elan, vielleicht sogar Freude, die in diesem Bild liegt. LG Hans
  • Stefan Kuba 25. November 2013, 22:37

    Herrliche Gestaltung...das Vergängliche gut "festgehalten"...

    LG Stefan
  • Mannus Mann 6. November 2013, 14:44

    Ein ganz besonderes Blütenfoto zeigst du.
    Dir einen frohen Gruss von mir, Mannus.
  • Raimi1 4. November 2013, 12:36

    Titel und Motiv spitze.
    Passt so toll zum Spätherbst, genial
    LG Raimund
  • Uwe Vollmann 31. Oktober 2013, 19:18

    Hallo Johannes, die Blumen werden nun immer weniger und die, die noch blühen, verlieren ihre Blütenblätter und ihre Staubgefäße und da es auch kaum noch Insekten gibt, müssen wir uns wohl mit unseren Makros auch bald wieder auf Eiszapfen und andere frostige Gebilde einstellen! Zurück zum Bild, mit diesem Makro hast Du Dein Herbstopfer sehr gekonnt wiedergegeben und ein ganz tolles Foto präsentiert, das mir super gut gefällt!
    LG Uwe
  • Johannes Ekart 28. Oktober 2013, 22:11

    @ Lutz
    Sony SLT-A77V
    Sigma 150.0 mm Makro
    f5.6 1/125 ISO 100 0EV
    lg
    Johannes
  • Joachim Irelandeddie 28. Oktober 2013, 19:49

    Sehr schöne Aufnahme, schön zart und gefühlvoll!

    lg irelandeddie
  • Agapy 28. Oktober 2013, 7:34

    besonders gut gefallen mir die abgefallenen Staubgefäße auf dem Blütenblatt und natürlich die Qualität der Aufnahme.
    LG Roswitha
  • Marco Schweier 28. Oktober 2013, 6:01

    die Schärfe sitzt genau da wo sie hingehört. Mir gefällt auch die Vergänglichkeit, die hier zum Ausdruck kommt.
    Gruß Marco
  • Kurt Stamminger 27. Oktober 2013, 19:16

    Sehr schön scharfes Marko in ganz feinen Farben.

    LG
    Kurt
  • Lutz Schölzke 27. Oktober 2013, 18:43

    sehr schöne Detailwiedergabe ! ... welche Kamera , welches Objektiv ?
  • lehmann.photos 27. Oktober 2013, 18:38

    Sehr schön herausgearbeitet.
    vg Joachim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blüten
Klicks 191
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 150.0 mm
ISO 100