Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

KarinS.


Free Mitglied, Pfaffenhofen

Kommentare 14

  • Suse70 18. Januar 2014, 22:30

    mal wieder fein kombiniert
  • Frank Oliver 9. November 2013, 21:21

    Genialer Kontrast, wunderschöne Collage!
    LG von Frank
  • Rebekka D. 27. Oktober 2013, 0:03

    wundervoll die Gegenüberstellung - Herbst und seine verschiedenen Seiten .. mag ich sehr ;o) Rebekka
  • Wiltrud Doerk 25. Oktober 2013, 22:16

    EIne herbstliche Impression, zwei gegensätzliche Motive, fein aufeinander abgestimmt und in dieser Präsentation sehr wirksam!
    LG Wiltrud
  • wikinger12 25. Oktober 2013, 21:53

    Sehr schön diese herbstlichen Gegensätze in Szene gesetzt! Farbenpracht und Trisstess toll in Verbindung gebracht. Geniale Idee! LG Rainer
  • Tajga 25. Oktober 2013, 20:49

    O ja... zwei unterschiedliche Gesichter des Herbstes...
    Eine wunderschöne Collage, gefällt mir sehr!
    LG Tajga
  • Bri Lorenz 25. Oktober 2013, 20:33

    sehr schöne Kombination.....
    LG Brigitte
  • Elske Strecker 25. Oktober 2013, 18:18

    beide Aufnahmen harmonisieren wunderbar miteinander und vermitteln eine schöne herbstliche Melancholie.
    lieben Gruß, Elske
  • Gerhard Mielenz 25. Oktober 2013, 9:12

    das erinnert mich an einen cowboyfilm sprich western oder an zigarettenwerbung, link tabak und rechts wide open range.
    eine ziemlich pantasievolle zusammenstellung, auf die ich im leben nicht gekommen wäre, aber gefallen tut es mir ausnehmend gut.
    das warten auf eine arbeit von dir hat sich gelohnt :-))))))
    herzlichst gerhard
  • Michael Schuto 25. Oktober 2013, 8:38

    Feine Collage !!

    LG
    Michael
  • Annette He 25. Oktober 2013, 7:04

    Oh, das ist aber schon sehr herbstlich. Da mag man sich gleich noch einen Pulli mehr anziehen.

    Gruß,
    Annette
  • RaSto 25. Oktober 2013, 6:28

    ich wäre im leben nicht darauf gekommen, diese motive in bezug zu setzen. dabei gibt es ja eine enge beziehung. das ist einfach meisterlich umgesetzte kreativität in feinster qualität.

    lg rainer
  • TillTill 24. Oktober 2013, 23:26

    Klasse Zusammenstellung. Gefällt mir sehr. Auch die Präsi mit dem Rahmen: für meinen Geschmack perfekt.

    lg a.

  • einbyte 24. Oktober 2013, 23:10

    Sehr dekorativ. Gefällt mir.

    vg karsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 299
Veröffentlicht
Lizenz