Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

Herbstnebel

gesehen gestern Morgen vom Hohenstaufen

in Fr im Voting

unterwegs im Ländle...33
unterwegs im Ländle...33
Sylvia Schulz

Danke Thomas Leib für den Vorschlag

Kommentare 66

  • Jörg Hennig 19. Januar 2014, 18:01

    Hallo,
    eine wunderschöne Aussicht und gekrönt von dieser geheimnisvollen Nebelstimmung.
    Gruß enijo
  • HP. 19. November 2013, 10:53

    wunderbar
    schönen Dienstag
    lg. herbert
  • Bernd Catman 8. November 2013, 19:58

    Wunderschöne stimmungsvolle Aufnahme, welche Du in einem sehr schönen Licht geschossen hast, gefällt mir in allen Belangen ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Thomas Rammler 29. Oktober 2013, 18:12

    Sehr schönes Bild mit dem Nebel im Tal und hier oben so klar. Klasse.

    LG Thomas
  • Sabine Roth 28. Oktober 2013, 19:17

    Wie ein Meer aus Nebel und Dampf!
    Grandios wie das aussieht! Viel Glück im Voting!
    LG SabS
  • Rosenzweig Toni 27. Oktober 2013, 22:14

    Ein guter Bildaufbau und interessantes Motiv.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • EdelS 27. Oktober 2013, 16:01

    Postkartenreif kann ich da nur sagen! Bei mir Begeisterung pur! Liebe Grüße Edel
  • struz 26. Oktober 2013, 12:11

    Sagenhaft!Gruß Struz
  • Lothar L. Schulz 25. Oktober 2013, 19:15

    Hervorragend!
    Tolle Aufnahme!!
    lg Lothar
  • ClaireLaira 25. Oktober 2013, 17:56

    Fantastisch!!
    Du zeigst den Herbst von seiner besten Seite!
    LG Claire
  • Jü Bader 25. Oktober 2013, 7:46

    Grossartig, wie das Bild Beides vereint: die leuchtenden Farben im VG und die Kühle des Nebels und des HG...
    lg jürgen
  • Anoli 24. Oktober 2013, 20:55

    Das ist stakt mit der Nebelsuppe im HG!
    LG Ilona
  • Annette Ralla 24. Oktober 2013, 8:09

    Eine herrliche Gegend. Der Nebel im Ta sieht auf den ersten Blick fast aus wie ein See.
    LG Annette
  • Monue 23. Oktober 2013, 22:46

    Also irgendwann demnächst muss ich auch mal wieder versuchen den Morgennebel zu erwischen... sieht wunderbar aus wie er hier zwischen den Bäumen hängt.
    Ein toller Blick!
    LG Moni
  • Isiikati 23. Oktober 2013, 16:23

    Fantastische Aufnahme..so eine Weitblick, die Feldfarben das Dörfchen.. ja ich bin total begeistert.
    Lg.Isiikati

Informationen

Sektion
Ordner Schwäbische Alb
Klicks 827
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten