Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter-Fritz Bischoff


Basic Mitglied, Augsburg

Herbstnebel

.


am Barmsee.



.




Unterwegs mit ThorstenK




September 2013

Kommentare 27

  • Pet Fountain 19. Dezember 2013, 20:15

    +++!
  • sibon 14. Oktober 2013, 16:35

    Herrliche Nebellandschaft!!
    VG Sigi
  • Ilona Heinrich 11. Oktober 2013, 17:19



    bezaubernd... das ist eine stimmung zum niederknien...

    lg
  • Monue 5. Oktober 2013, 19:10

    Wundervolle Nebelstimmung.... so idyllisch mit den Entchen... zugleich mystisch mit den Bäumen, die aus den Nebelschwaden ragen... herrliches Licht... fein die gedämpften Farben... auch bestens gestaltet... eine wunderbare Herbstaufnahme!!!
    LG Moni
  • BridaC 5. Oktober 2013, 12:09

    Im ersten, aber nur allerersten Moment könnte man glauben es wäre eine s/w-Version. Doch dann sogleich entdeckte ich das zarte Himmelsblau. Herrlich dieser Nebel, wie ich es auch mag, wenn er einer ansonsten nicht unbedingt immer spektakulären Ansicht sein ganz eigenes Flair und halt das Besondere verleiht. Ich mag diese Veränderungen im Herbst, die mir der Nebel aufzeigt. Deines hier lebt davon. Die Schichten bis hin zur Hügelkette geben dennoch eine Tiefe im Bild, wie sie sich zeigen, aber doch eher "verschämt" mit ihren seidigen Umhängen ... man wähnt sich selbst hier mitten im Nebel und Wasser stehend. Die kleine Entengesellschaft ist sowas von charmant, wie sie dem Foto noch das Higlight setzt. Das "Kreuz" der Kondensstreifen sind in ihrem Verlauf nochmal ein ganz ausgefallenes Gestaltungselement hier, weil sie einen gezeichneten Gipfel obenauf geben ;-) FEIN! VG BridaC
  • trotzdem.c|b 4. Oktober 2013, 22:29


    ..!*

    LG, trotzdem.c|b
  • Ev S.K. 4. Oktober 2013, 22:13

    Zum Versinken schön in diese wunderbare Nebelstimmung, die Landschaft in ein geheimnisvolles Licht getaucht, die Wasservögel ziehen ruhig ihre Bahn.. ganz fein fotografiert!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • jule43 29. September 2013, 20:41

    Das ist wirklich ganz traumhaft und stimmungsvoll
    Einfach märchenhaft

    LGJule
  • Frank Keller 29. September 2013, 17:00

    Das ist eine so geniale Arbeit, die wirklich fast alles im Verhüllten zeigt - geniales Bilderlebnis, fein!

    LG von Frank
  • Petra.R. 28. September 2013, 22:11

    Ist das eine fantastische Stimmung! Wunderbar unterstrichen durch die sanften blau-grauen Farbtöne.
    LG Petra
  • BiSa 28. September 2013, 21:01

    ganz wunderbar die Novemberstimmung
    wenn man immer so tolle Fotos machen könnte, würde mir die Jahreszeit schon gefallen
    LG Birgitt
  • Fiona Hirschmann 28. September 2013, 16:49

    Das ist traumhaft! Ein echter Favorit.
    Eine so tolle Stimmung, und Du hast sie so großartig hier präsentiert.

    Ein schönes WE aus Berlin, Fi
  • Alfi54 28. September 2013, 16:32

    ein tolles Stimmungsbild ... passt nun in die Jahreszeit ... ein schönes Wochenende wünscht Dir ... Alf
  • Beate Radziejewski 28. September 2013, 15:47

    eine wunderbare Nebel-Stimmung..
    spannend ...mein Blick wandert durch die ruhige Szene
    LG Beate
  • magic-colors 28. September 2013, 14:58

    Gigantisch gut. lg aNette
  • Katja Calendula 28. September 2013, 13:13

    ...der Herbst schreitet mit großen Schritten ins Land und somit auch der Frühnebel...wunderschöne Stimmung :-)) LG Katja
  • Andrea Potratz 28. September 2013, 12:58

    Eine herrliche Nebelsuppe zeigst du uns hier.
    Ganz nach meinem Geschmack.
    LG Andrea
  • Philomena Hammer 28. September 2013, 11:25

    ***** wunderschön *****
    LG
  • doppelspaß 28. September 2013, 11:23

    Der Enten-Geleitzug topt dieses ohnehin tolle Foto noch!

    VG Werner
  • digitovita 28. September 2013, 11:22

    wunderbare Stimmung. vg toni
  • Angelika_K 28. September 2013, 11:09

    Eine wunderbare Nebelstimmung. So kann auch der Herbst schön sein. Bei uns ist der Nebel gerade abgezogen und jetzt kommt die Sonne.
    Schönes Wochenende.
    lg Angelika
  • n o r B Ä R t 28. September 2013, 10:39

    Sehr schön diese Nebelstimmung am See!

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • struz 28. September 2013, 10:35

    Wirkt super in diesen dezenten Farben. Gruß Struz
  • Georges Vermeulen 28. September 2013, 10:23

    Klasse Aufnahme ++
    Gr Georges
  • mangela 28. September 2013, 9:54

    ein genuss , diese nebelstimmung anzuschauen !!!
    herrlich !
    lg angela