Zurück zur Liste
Herbstnebel im Zittauer Gebirge

Herbstnebel im Zittauer Gebirge

1.376 7

Andrea S. Marschner


kostenloses Benutzerkonto, Friedersdorf / Oberlausitz

Herbstnebel im Zittauer Gebirge

Das Bild hab ich heute morgen gegen 9 Uhr aus dem Zimmer einer Pension in Lückendorf (Zittauer Gebirge) aufgenommen. Während weiter unten herrlicher Sonnenschein herrschte, war es dort oben total neblig.

Es herbstet
Es herbstet
Andrea S. Marschner
Efeudschungel
Efeudschungel
Andrea S. Marschner

Kommentare 7

  • Andrea S. Marschner 24. Oktober 2008, 8:33

    @alle: Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen.

    @Claudia: Das Hausdach mit ins Bild zu nehmen, hat sich eher durch Zufall ergeben. Ich wollte eigentlich bloß Bäume fotografieren, doch dies war vom Fenster der Pension aus nicht machbar, irgendwas anderes kam immer noch mit ins Bild. So entschied ich mich dann für das Dach.

    LG! Andrea
  • N. Claudia 23. Oktober 2008, 23:05

    auch wenn unten heiter sonnenschein war...
    dieses foto ist ein bild der extraklasse... mein kompliment. das herbstliche laub, das licht und der nebel.... und das hausdach passt irgendwie pefekt. ich muss ehrlich sagen ich wäre nie auf die idee gekommen ein teil des daches mit einzubeziehen - doch es ist wirklich ganz famos!!!!!
    einen lg. claudia
  • behm foto 18. Oktober 2008, 3:25

    gut geschnitten
    und die Herbststimmung eingefangen, Andrea
    lg bernd
  • Liba Radova 14. Oktober 2008, 19:43

    sehr gute nebelstimmung!
    LG Liba
  • Andrea S. Marschner 14. Oktober 2008, 7:59

    @Klaus:
    Stimmt, oben links ist viel Licht. Da hat die Morgensonne versucht, sich durch den Nebel zu kämpfen. Sie hat es aber nicht geschafft.
    LG! Andrea
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 13. Oktober 2008, 9:29

    interessante Aufnahme
    vielleicht ein wenig zu viel Licht von oben Links
    VG Klaus
  • Vitória Castelo Santos 12. Oktober 2008, 21:46

    WOW !!
    Perfekt ... Kompliment tolle aufnahme .
    LG Vitoria