Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Kommentare 36

  • Manuel Gloger 5. Oktober 2012, 11:30

    zauberhaft
  • Dieter Behrens K.T. 4. Oktober 2012, 19:11

    Ein gelungener Bildschnitt und feine Farben.

    LG a.De.Dieter
  • Eifelpixel 4. Oktober 2012, 8:09

    Herbstnebel und Sonnenblumen und ein einsamer Baum.
    Sehr gut dieser Bildaufbau.
    LG Joachim
  • Jochen aus Bremen 3. Oktober 2012, 20:04

    Marlen hat den Kommentar für mich schon fast mitgeschrieben. Die betont helle Bearbeitung macht daraus ein sehr romantisches Bild. Schön, dass jetzt wieder die fotografisch schöne Nebelzeit kommt.
    LG Jochen
  • MarlenD. 3. Oktober 2012, 17:54

    wie traurig war ich, als im August an der Loire nur noch verblühte, trockene Sonnemblumenfelder zu sehen waren.
    Fotografisch keine Freude...ganz im Gegenteil zu deinem Bild.
    Was für ein Anblick....welch tolle Präsentation mit diesem breiten Rahmen.
    Auch wenn ich mich wiederhole....das ist doch vollendete POESIE!
    ein Hauch Sommer noch....die deutliche Ahnung des Herbstes und der Solist, der den Überblick behält und beschützend Wache hält...
    ein Traum ist es ....sehr sogar

    Marlen
  • Angela J. 3. Oktober 2012, 16:59

    Die Stimmung kommt super gut rüber!!
    LG ANgela
  • Karl-Heinz Althaus 3. Oktober 2012, 15:49

    Eine wunderbare und stimmungsvolle Aufnahme
    ist dir hier gelungen. Zart und weich präsentierst
    du hier die morgendliche Herbststimmung, wunderschön.
    LG Kalli
  • axelunplugged 3. Oktober 2012, 10:50

    das Besondere sind für mich die Sonnenblumen... sehr stimmungsvoll!

    VG Axel
  • Uwe M... 3. Oktober 2012, 6:45

    Hier strahlen nicht nur Sonne und Blume, sondern auch das Bild.
    Gruß Uwe
  • N. Nescio 2. Oktober 2012, 21:04

    wunderbar weich und stimmig.
    wunderbar ists auch, daß bei euch die sonnen blumen noch blühen. bei uns ist der sonneblumenherbst schon weiter fortgeschritten.
    lg gusti
  • Roland Brunn 2. Oktober 2012, 20:06

    Mit den Sonnenblumen läßt du hier in der Bildwirkung aber auch den Sommer nicht zu kurz kommen ! Auch weil man dem Bild die aufkommende Sonne ansieht die baldige Wärme verspricht ! Ein sehr schönes Foto, Stefan !
    VG Roland
  • Angela .M. 2. Oktober 2012, 19:27

    wieder so ein richtig schönes Motiv!
    lg Angela
  • Klaus. Schmitt 2. Oktober 2012, 16:54

    Etwas Sommer und etwas Herbst in einem Bild vereint ... schön stimmungsvoll.

    LG Klaus
  • Wolfgang H. Schäfer 2. Oktober 2012, 13:20

    Alles was der Herbst braucht. Nebel, Sonnenblumen und einen Baum, der das Ganze wundervoll abrundet.
    LG Wolfgang
  • Petra-Maria Oechsner 2. Oktober 2012, 13:03

    ein sehr sanftes und zauberhaftes foto, das einem den herbst so richtig schmackhaft macht...-)
    dieser hauch von nebel, der leicht über die felder streift und dann die schon munteren sonnenblumen, die dir alle fröhlich zu winken...einfach nur schön..!!
    lg petra

Informationen

Sektion
Ordner der große Restordner
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 99.0 mm
ISO 100