Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 5

  • Mara T. 2. September 2003, 12:42

    Mir gefallen die Farben und die ganze Komposition sehr gut, auch wenn evtl. gebastelt wurde.
    LG Mara
  • Frank Stefani 19. August 2003, 19:25

    Hallo Christof,

    sehr schöne und regelrecht "mutige" Inszenierung: Ich denke mal, die hintere Bergreihe hast du aus dramaturgischen Gründen hinzugedichtet ;-)

    Die Zeit des Talnebels wird ja bald wieder kommen, das ist immer eine besondere Zeit der Stille - der Alltag bleibt unter den Wolken:

    http://pro-genesis.de/frank/Panorama/zkw-1.3.html

    Das Bild hinter dem Link ist übrigens von einem meiner Sonntag-Nachmittag-Hausberge, dem Wank bei Garmisch-Partenkirchen (unter den Wolken) gemacht.

    Schön ist sowas für jeden, der sich aufmacht und ein Stück den Berg raufsteigen kann und will. Die anderen im Tal haben einen grauen Tag ... ;-)

    LG Frank
  • Dorothea Weckmann - Piper 19. August 2003, 18:52

    Ein sehr schönes stimmungsvolles Foto.
    Gruß Dorothea
  • Markus Strolz 19. August 2003, 16:40

    Muss mich wiederholen, einfach Spitze. Tolle Stimmung. Okay, ohne Linseneffekte wär´s noch besser, aber... Ist da im Hintergrund noch eine Bergkette? Sieht irgendwie wie eine Spiegelung aus!
    Markus
  • Jochen Schlenker 19. August 2003, 14:58

    Hallo Christof,
    ein reizvolles Motiv in die Sonne fotografiert. Die Linsenreflexe stören mich nicht. Ich hätte allerdings versucht, die Sonne ganz aufs Bild zu bekommen statt sie abzuschneiden.
    Erstaunlich, daß der Himmel so blau geworden ist. Hast Du einen Filter benutzt?
    lg Jochen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz