Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Herbstnachten !!???

...ja, ich weiß ich komme auch nicht so richtig mit meiner Weihnachtspost weiter.....grins....
LG
Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.com/

Kommentare 10

  • Conny Müller 1. Februar 2007, 18:41

    Danke euch für eure Kommentare und Anregungen.
    LG
    Conny
  • LorenzFolkerts Photographie 24. Dezember 2006, 14:20

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    LG Lorenz

  • Ina F. 23. Dezember 2006, 23:35

    Danke für diesen schönen Herbst(Weih)nachtsgruß,
    auch Dir Frohe Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr!

    LG Ina
  • Angie Hoffmann 21. Dezember 2006, 20:48

    *lol* Du kommst auf Ideen! Super!!!
    Respekt vor dieser Bildbearbeitung.
    Gelungen.

    lg
    Angie
  • Trautel R. 21. Dezember 2006, 11:41

    danke für deine lieben herbstnachtengrüße, die ich hiermit erwidern mnöchte.
    ich werde auch heute bei den temperaturen mein fahrrad wieder nehmen.
    lg trautel
  • Walter A. Richter 20. Dezember 2006, 20:34

    Bei soviel Kreativität, liebe Conny, wird aus "Herbst...." wieder "Weihnachten".
    walteR
  • P.P. Schmidt 20. Dezember 2006, 18:29

    Wenn man auf des Thermometer schaut, kann doch noch ganz schnell aus "Herbst" ein "Weih" werden. Nur - Schnee haben wir eigentlich im letzten Jahr genug geschaufelt, oder?
    Egal - ob Herbst- oder Weih- ,auch Dir ein wunderschönes Nachten! ("guats Nachten" macht müde)
    Herzl. Grüße Peter
  • Jürgen Cron 20. Dezember 2006, 16:27

    Das ist ja eine Lutige Idee von dir Conny"gg".

    Na dann wünsche ich dir mal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Bleib gesund und munter, wir sehen uns 2007 garantiert wieder, es sein denn du willst auswandern:)))

    Liebe Grüße


    Jürgen
  • ...Evelyn... 20. Dezember 2006, 13:54

    Immerhin regt das Wetter in dieser Zeit zu Fantasien an, die man normalerweise so in dieser Art kurz vor Weihnachten nicht hätte. Schöne Feiertage trotzdem für Dich. LG Evelyn
  • Karl H 20. Dezember 2006, 13:06

    Dann weißt du ja schon, was du uns zu Ostern schreiben kannst! :-))

    Schöne Tage und nicht zu vieel Hektik wünscht dir

    Karl