Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HollyGolightly66


Pro Mitglied, Erding

~Herbstmorgennebelschwadenstimmung~

Vielen Dank an Roland A. für die schöne Wortschöpfung/den Zungenbrecher! :)))

Kommentare 4

  • Horst Schiffmann 1. November 2013, 16:58

    Tolle Aufnahme mit sehr schöner Stimmung.
    Was mir fehlt ist aber der Vordergrund. Ich hätte es unten weiter abgeschnitten und wenn möglich den Hochsitz ganz links mehr zur Mitte hin gesetzt, dann wäre es wahrscheinlich, aus meiner Sicht der Knüller.

    Viele Grüße
    Horst
  • Jakob F. 25. Oktober 2013, 9:59

    Solche Bilder kann es nur im Herbst geben. Gut, dass wir die Jahreszeiten haben ...
    LG Jakob
  • Pixelzwerg 24. Oktober 2013, 19:46

    Die Stimmung ist klasse. Seit Jahren nehme ich mir vor morgens mal aufzustehen um zu fotografieren und nicht in die Arbeit zu fahren um genau solche Fotos zu machen.

    VG Brigitte
  • Roland A. 24. Oktober 2013, 18:51

    Ja, genau diese Optik meinte ich. Egal ob man diese Stimmung fotografiert oder "bloß" geniesst, es tut gut. Und das auch beim "fremdgucken", Danke fürs zeigen.
    VG;Roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 108
Veröffentlicht
Lizenz