Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne La.


Basic Mitglied, Zürich

Herbstmorgen

Am nächsten Morgen noch kitschiger am Lai da Palpuogna, die Lärchen im Sonnenlicht, wiederum eine schöne Spiegelung. Ich habe den Polfilter und den Lee 0.9 GD soft Filter verwenden. Ich habe nichts an den Farben oder der Sättigung gedreht, das war so....

Oktober 2013
Unterwegs mit www.fotoreisen.ch

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Klicks 610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 10
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 16.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten