Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
702 34

Peter-Fritz Bischoff


Basic Mitglied, Augsburg

Herbstmorgen ...

bei Augsburg.

Die Sonne hat es leider nicht geschafft, den dichten Nebel zu durchdringen.
Zum Zeitpunkt der Aufnahme fing es dann auch noch an zu regnen.

.



Augsburger Land/ September 2013

Kommentare 34

  • Sabine Junge 19. April 2014, 19:29

    Wenn Fotos gut sind, spielt die Jahreszeit keine Rolle. Dann interessiert auch eine Herbstaufnahme wie diese im Frühling.
    Ich mag die Nebelteilung, fast in s/w und den Verlauf des farbigen Vordergrundes.
    LG Sabine
  • D.I 15. Februar 2014, 23:35

    klasse.
    ganz nach meinem geschmack!
    lg
  • T. Schiffers 14. Januar 2014, 20:00

    ...ein tolles Beispiel dafür, das schlechtes Wetter gute Fotos hervorbringt...toll umgesetzt..Tino
  • Prantl Christian 20. Oktober 2013, 18:47

    Stimmungswolle Foto sehr Schön Gemacht
    Christian
  • Günther Snatzke 20. Oktober 2013, 12:17

    Tolle Stimmung und die Sonnenblumen haben genügend Farbe um das Bild aufzuhellen!
    Günther
  • Liane Kindscher 13. Oktober 2013, 9:06

    Sehr schöne Herbststimmung !

    Lg Liane
  • Clau.Dia´s 12. Oktober 2013, 11:56

    Ja, so sieht es momentan häufig aus. die wunderbaren Farben , wie hier die der Sonnenblumen, sind noch da, aber der Nebel verschluckt die Brillanz der Landschaft einfach. Trotzdem ist Dir gerade deshalb eine wirklich interessante Aufnahme gelungen! Gefällt mir gut!
    LG Claudia
  • Ilona Heinrich 11. Oktober 2013, 17:17

    ... aber dafür ist es ein ganz besonderes foto geworden...

    sonnenblumen im nebel habe ich so noch nicht gesehen... im sonnenschein kann jeder...:)))

    die aufnahme ist wunderschön...

    lg
  • Irelandfriend 9. Oktober 2013, 15:20

    Das macht nichts - irgendwie hast du ja doch die Sonne(n) eingefangen. Die bilden einen tollen Kontrast zum Nebel-Hintergrund.
    Sehr schön.
    Gruß
    Marion
  • Silkepixel 9. Oktober 2013, 14:21

    Sonnenblumen im Nebel ist mal was ganz anderes,
    sie leuchten trotzdem und geben dem Bild Farbe, sehr stimmungsvoll.

    LG Silke
  • GaBienne 8. Oktober 2013, 23:10

    was für eine wunderschöne und vor allem seltene Aufnahme!!!
    mir gefällt sie ausgesprochen gut.
    Gruß Biene
  • Georges Vermeulen 7. Oktober 2013, 8:47

    Schön diese Nebelstimmung ..
    Gr Georges
  • Wolfgang Bazer 6. Oktober 2013, 23:32

    Macht doch nichts. Das Foto ist trotzdem oder gerade deshalb so gut geworden.
    LG Wolfgang
  • Martina Maise 6. Oktober 2013, 20:59

    Eine sehr gelungene Mischung aus Sommer und Herbst und der Nebel lässt das Bild mystisch wirken.

    Sonne braucht es hier nicht.

    LG Martina
  • dasdritteauge 6. Oktober 2013, 20:36


    schÖn nebulÖs

    liebe grüße vom 3auge