Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
626 12

Faedi Roberto


Free Mitglied, Samstagern

Kommentare 12

  • Reinhard Arndt 13. Januar 2010, 12:46

    Schließe mich meinen Vorrednern an.
    Ich wünschte mir ein etwas größeres Format, damit man die vielen interessanten Details in deinem Foto besser erkennen kann.
    VG
    Reinhard
  • Hans Z. 4. Januar 2010, 13:03

    fantastisches Licht - klasse Aufnahme!

    lg Hans
  • Jan Geerk 4. Dezember 2009, 10:52

    Wie schon angemerkt. Sieht aus wie ein Gemälde. Wunderschön.
    Gruss
  • BLACKCOON 11. November 2009, 17:06

    Traumhaft schön ist das , noch ein bischen größer wäre ideal !
    lg bc
  • KLAAS H 11. November 2009, 15:52

    Wunderschön!! Motiv und Bea!
  • AGo. 10. November 2009, 14:48

    dieser anblick, früh morgens muss einfach ein traum sein... es zu sehen... die farben genießen... zu träumen... die harmonie der natur... einfach nur genießen... energie zu tanken...
    glg Angelika
  • Albireo C 9. November 2009, 23:18

    ich bin begeistert, sowas von stimmung, fast wie ein gemälde. das hätte ich gerne mit eigenen augen gesehen.
    lg hans
  • L.K-Photo 9. November 2009, 22:07

    Kurz und knpp.... gefällt mir . Gruß Lars
  • °^Lieselotte^° 9. November 2009, 21:54

    tolles foto! mehr kann man dazu nicht sagen!
    gefällt mir sehr gut ;-)
  • TIRAY 9. November 2009, 21:40

    sehr schön gelungen !
  • Sarah Paier 9. November 2009, 21:39

    Wunderschön!!
  • Thomas Komar 9. November 2009, 21:26

    Wunderschöne Stimmung, ja morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung. Mein Kompliment!

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft / Natur
Klicks 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten