Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbstmorgen in der Steinachklamm

Herbstmorgen in der Steinachklamm

456 4

J. A. Hagen


Free Mitglied, Kulmbach

Kommentare 4

  • Christian G F 26. Dezember 2014, 10:07

    Perfekte Frankenwaldimpression! M.E. mitnichten zu dunkel. Schön, dass in Zeiten von HDR noch "klassische" Photos existieren dürfen. Das Dunkel lädt ein zum Hineininterpretieren.
    Danke für das Zeigen dieses tollen Bildes.
  • J. A. Hagen 24. Oktober 2014, 10:57

    Ja, die Tücken der Gegenlichtfotografie.

    Ich habe auch eine Version, auf welcher der Vordergrund deutlich heller ist, dafür aber die Lichter im Wasser ausfressen.
  • Aquarello 21. Oktober 2014, 13:17

    Ein bisschen dunkel zwar, aber durchaus stimmig!
    LG Peter
  • alexmile 21. Oktober 2014, 11:25

    Schön stimmungsvoll... und ganz in meine Nähe... muss ich auch mal schauen!!
    VG Alex

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft und Natur
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 21.0 mm
ISO ---