Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
250 3

Günter Brauner


Free Mitglied, Wolfsburg

Herbstmorgen

Es ist Herbst geworden und wenn wir Glück haben, erblicken wir die Sonne am Himmel. Hier zwar etwas fahl, aber immerhin, es gibt sie noch.

Sony DSC-S70

Kommentare 3

  • Günter Brauner 26. September 2001, 13:13

    Danke für die Anmerkungen.
    @Stefan, es war wirklich Herbst, gestern morgen, 9 Uhr.

    Viele Grüße
    Günter
  • Stefan Negelmann 26. September 2001, 9:47

    *hm* also für mich könnte es - ohne das Wissen, daß es wirklich so ist - auch ein Wintertag sein...
    die grafische Wirkung gefällt mir auch sehr...

    Gruß
    Stefan
  • Ralf S. 25. September 2001, 22:40

    Scharf, symetrisch, kontraststark - soweit die positive Anmerkung.
    Mir gefällt allerdings nicht die Position der Sonne (weiter links zwischen den Stahlseilen halte ich für vorteilhafter) und die Position des Mastes hätte ich ebenfalls etwas weiter nach links versetzt, um der Ausgewogenheit Rechnung zu tragen.
    Goldener Schnitt...
    Gruß
    Ralf